“Authentisches Hotel mit Flair”
Bewertung zu Adornes

Adornes
Nr. 11 von 97 Hotels in Brügge
Beitragender der Stufe 6
“Authentisches Hotel mit Flair”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit Tiefgaragenparkplätzen in der Nähe (unbedingt vorher anfragen, da begrenzte Anzahl) und Fahrradverleih (inklusive). Das Frühstück ist reichhaltig. Der Service einwandfrei und die Hotelangestellte sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auch Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten bekommen, die wir dann mit den Fahrrädern erkundet haben. Da die Straßen aus Kopfsteinpflaster sind könnte es in den Zimmern etwas laut sein.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, EdiHTC!

Duisburg
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Adornes kann leicht übersehen werden, wenn man beim Spazieren daran vorbei läuft, da es sich perfekt in die typische Brügger Kulisse einfügt. Innen setzt sich der Eindruck fort, wobei aber noch stimmig moderne Elemente dem klassischen Stil hinzugefügt wurden. Der urtypische Charakter wurde vollends beibehalten. So muss man sich über eine winzigschmale Treppe den Zugang zum hübschen Zimmer erkämpfen. Wer nicht mehr den sichersten Tritt hat oder einfach keine Lust auf Klettereien hat, bekommt aber noch einen Lift als Alternative geboten.
Die Zimmer selbst sind schlicht modern eingerichtet, wobei es schon einen besonderen Reiz hat, modernes Interieur in solch einem alten Gebäude zusehen.
Das Hotel verfügt über eine Lounge, die man im Keller des Hotels findet. Hier sticht die gewölbeartige Deckenstruktur hervor. Interessant ist hier der gusseiserne Ofen, der seinen Teil der Atmosphäre beisteuert.
Besondere Erwähnung hat das Frühstücks-Buffett in dem Raum mit dem offenen Kamin verdient. Gemütliches Knistern des Feuers und dessen unvergleichlicher Duft erzeugen ein wohliges Flair. Das Buffett selbst ist zwar klein, hat aber alles, was man braucht. Verschiedene Arten von Aufschnitt, Marmeladen, Brotsorten und Müsli inklusive frischem Obst sollten jeden Geschmack treffen.
Der letztendlich entscheidende Charme des Hotels begründet sich jedoch auf der freundlichen Art des Personals. Selten hat man solch bemühte und engagierte Mitarbeiter erlebt, die versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen und dabei stets den richtigen Ton treffen. Wenn man mal keine Idee haben sollte, was man sich in Brügge ansehen könnte, bekommt man mehr als ausreichend Ideen, die auch glücklicherweise nicht nur dem typischen Touristenprogramm entstammen.
Das Hotel ist offensichtlich international ausgerichtet. Während unseres leider nur kurzen Aufenthalts habe ich mitbekommen, dass deutsch, englisch, italienisch, spanisch und niederländisch gesprochen wurde.
Dieses Hotel ist der Beweis dafür, dass auch "nur" drei Sterne mehr als ausreichend sein können, da hier wirklich alles sauber, ordentlich und auch technisch einwandfrei ist.

Ich will mich an dieser Stelle vielmals für die engagierte Art bedanken. Wir werden das Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Bianca S!
Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir verbrachten hier ein Wochenende in Brügge im Februar 2012, die Zimmer sind sauber und ok, aber nur durchschnittlich eingerichtet. Die LAge des Hotels ist gut und man kann innerhalb von zehn Minuten die Innenstadt erreichen. Das Frühstück ist auch lediglich durchschnittlich und nicht gerade umwerfend, an einem Sonntag könnte man da etwas mehr erwarten. Allerdings ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schwierig ist es im Bad zu duschen, es gibt lediglich eine Wanne.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, TotoCologne!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2010

Herzlicher Empfang, Stadtplan und ausführliche Infos.
Im Zimmerpreis inkl: Parken (Parkgebühren anderer Hotels horrend),
Fahrräder (Achtung: ohne Rücktritt), Frühstück (sehr üppiges Büffet mit frischem Obst, Säften, Croissants, Wurst, Käse, etc. etc).
Zimmer gemütlich, mit LCD TV. Bad groß und komfortabel (allerdings Badewanne). Ein Haus mit mittelalterlichem Flair und modernem Komfort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Wanderratte65!
Wien
Bewertet am 30. Oktober 2009

dieses Hotel ist in jeden Fall empfehlenswert,gute Lage,freundlichste Aufnahme,sauber und ruhig,Sir RIK ein hilfsbereiter Gentlemen ,wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, AugustWien!
Saint Paul, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2008

Das perfekte Hotel in Brügge. Weit genug vom Zentrum entfernt, so ist es schön ruhig, aber nahe genug, dass man binnen Minuten zu Fuß dort ist. Es kommt noch besser...schwingen Sie sich auf eines der kostenlos erhältlichen Fahrräder und erkunden Sie die Umgebung auf dem Rad. Wenn Sie länger unterwegs sein wollen, fahren sie den Weg entlang des Kanals nach Damme und fahren Sie dann weiter nach Sluis in den Niederlanden. Es gibt ein erstklassiges Frühstücksbuffet mit Aufschnitt, geräucherten Fisch, Obst und einem wirklich guten Brotkorb. Man bekommt auch gekochte Eier, Yoghurt und Müsli. Es war schön, ein richtig gutes und günstiges Bier zu bekommen, als wir im Innenhof saßen. Tipp für das Abendessen: Umgehen Sie teures (aber leckeres!) Essen im touristischen Brügge. Fahren Sie den Kanal entlang.

Wenn Sie die Windmühle auf der rechten Seite sehen, liegt auf der linken Seite ein REstaurant und ein Gasthaus, wo man schön draußen am Tisch sitzen kann. Die Maccaroni mit einer Soße aus 5 verschiedenen Käsesorten und Schinken ist einfacher und leckerer Luxus, und man kann schön leger gekleidet sitzen und speisen, ohne die teuren Touristenrestaurants ertragen zu müssen.

2 Danke, WuWeiMinnesota!
Tacoma, WA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2006

Wir waren für zwei Tage hier, in denen es sehr heiß war. Wenn die Fenster geöffnet sind, ist es sehr laut, wenn sie geschlossen sind, sehr ruhig. Das Hotel liegt in super Lage, hat wunderbare Angestellte und große Zimmer (für europäische Verhältnisse). Die Angestellten haben sich wirklich besonders bemüht, damit wir einen tollen Aufenthalt in der Stadt hatten!

3 Danke, liferaft!
Nr. 14 von 97 in Brügge
Hotel Aragon
Hotel Aragon
Nr. 16 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Adornes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adornes

Unternehmen: Adornes
Anschrift: Sint-Annarei 26, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Brügge
Nr. 10 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adornes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Hotel Booker B.V., HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adornes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adornes
Adornes Hotel Bruges