“Defekte Klimaanlage” 2 von 5 Sternen

Nr. 28 von 99 Hotels in Brügge
Köln
“Defekte Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel liegt zentral und ruhig. Die Räumlichkeiten im Haupthaus sind sehr renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof. Das Frühstück war nicht überragend (limonadenartiger Saft, keine frisches Obst, eine Sorte Käse). Insgesamt kein 4 Sterne Hotel. wir hatten noch das Pech einer defekten Klimaanlage, die sich immer wieder lautstark einschaltete. Das Hotelpersonal konnte die Störung nicht beseitigen, sodass unserer Nachtruhe ab 5 Uhr vorbei war. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — das sehr abgewohnte und deprimierend wirkende Treppenaus
  • Aufenthalt März 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Seni07!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden in diesem Hotel. Es verdient definitiv keine 4 Sterne, höchstens 3. Die Zimmer waren deprimierend, ich konnte dort wirklich nur eine Nacht bleiben. Alles sehr schlicht und nackt. Das Hotelpersonal war sehr gut und an der Rezeption konnte man auf zwei Sofas auch schön sitzen und etwas trinken. Das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist okay für eine Nacht, höchstens aber zwei Nächte.

4 Danke, wbully!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Großartige Lage, perfekt, um sich Brügge zu Fuß anzuschauen. Das Hotel war sauber und ordentlich. Wir waren im neuen Gebäude untergebracht und unser Zimmer hatte eine schöne Größe. Das Bad war sauber und modern. Ich bin bei Hotelzimmern immer sehr pingelig und auch wenn ich nicht so recht glaube, dass das Hotel 4 Sterne verdient hat, so hatte es doch einen guten Standard. Beim Frühstücksbüfett gab es das übliche - Brot, Wurst , Käse, Cornflakes und „Englisches Frühstück“. Die Lage war gut, um zum Hauptplatz und den vielen Restaurants dort zu laufen. Wir haben einmal in einem fantastischen Fonduehaus gegessen, das auf der gleichen Straße wie das Hotel liegt. Es war klein, aber hübsch! Insgesamt bescheinige ich diesem Hotel eine gute Qualität und es ist perfekt, wenn man ins Zentrum von Brügge gehen und sich die Stadt ansehen will.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
Nr. 34 von 99 in Brügge
Hotel Dukes' Palace Bruges
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 14 von 99 in Brügge

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Nr. 15 der Luxushotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 27 der Familienhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academie Hotel Bewertungen
Hotel Academie Bruges