“Gutes Hotel in guter Lage !”
Bewertung zu Academie Hotel

Academie Hotel
Nr. 18 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Viertel von Brügge und hat eine kleine Tiefgarage, was für ein Wocheendbesuch sehr praktisch ist. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber. Die Matratzen sind gut und es ist ruhig. Das Frühstück ist OK.

Zimmertipp: Zimmer 122 ist als Familienzimmer OK, allerdings wäre ein Vorhand zwischen den Zimmern von Vorteil.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank_1318!
Bewertungen (2.213)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Academie Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt direkt in der City - und hat Parkplätze dabei. So ist alles zu Fuss zu erreichen, viele Restaturants in der Nähe. Sehr schön eingerichtet und ausgestattes Hotel - Frühstück war sehr gut und der Service excellent. Finally - gutes Preis-Paket in einer toller Stadt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ka_hh_911!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ein nettes Hotel (ohne Restaurant), zentral gelegen und sauber, es entspricht dem 4-Sterne-Touristen-Niveau, mehr nicht. Für deutsche Verhältnisse wohl eher nur 3 Sterne (z. B. ab 22.00 Uhr Rezeption nicht besetzt).

Ansonsten ist das Hotel der Preisklasse angemessen, hat aber keinerlei besondere Extras.
Im Hinblick auf die Lage ist es ideal, weil die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. also guter Ausgangsort für Stadtbesichtigungen. 150 Meter bis zur Brücke Beginenhof, 270 Meter zur Liebfrauenkirche, 850 m zum Marktplatz.

Die Zimmer sind sauber, aber nicht zu groß, aber ausreichend, die Betten sind bequem, der Blick aus dem Fenster unseres Zimmers war allerdings eher eine Katastrophe (gräßliche Hinterhöfe), aber das Zimmer war sehr ruhig.

Zwei bequeme Sessel für die Verschnaufpause sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.

Das Frühstück war ok, üblicher Standard, aber ohne jede Abwechslung - ideenlos-.
Brügge ist insgesamt teuer- was sich besonders beim Essen und Trinken wiederspiegelt.

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock, mit Blick in die Hinterhöfe, was keine gute Aussicht ist, aber eine ruhige Na ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bonbosai!
Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, das zentral gelegen ist. Es ist sauber. Jedoch war uns das Frühstück und das Parkhaus des Hotels zu teuer, deswegen haben wir in der Nähe gefrühstückt und geparkt. Das Personal ist freundlich. Obwohl es zentral liegt, ist es ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, eisjule!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, nette Hotelangestellte, sehr hiflsbereit. Gutes Frühstück! Zudem sehr guter Fitnessraum! Restaurants in der Nähe. Ruhige Lage. Alles in allem, das beste Hotel in Brügge in der Preisklasse!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReneT1980!
Bewertet am 26. Juli 2012

Positiv: Gute Lage an der Einfallstraße vom Bahnhof zum Stadtzentrum. Reichhaltiges Frühstück. Ruhiges Zimmer (außer tagsüber S.U.).
Negativ: Tagsüber war es im Zimmer recht laut, da über dem Zimmer gearbeitet (renoviert?) wurde. War aber nicht so schlimm, da wir da normalerweise nicht im Zimmer waren.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, manuelfunk!
Bewertet am 5. Mai 2011

Dieses Hotel ist in Ordnung, aber 4-Sterne-Touristen-Niveau, sonst nichts. Das Frühstück war ok und die Zimmer sind sauber, aber nicht zu groß, das Personal freundlich. Die Restaurants sind ok, aber Touristenpreise, außer das Vivaldi, das war sehr schlimm.. dieser Hausweißwein war 80% Wasser am Abend als wir da waren, und eine Gruppe von 100 japanischen Touristen ging gerade als wir ankamen. Mein Moules Mariniere war fast kalt und das Dessert war Angel Delight, da bin ich sicher

3  Danke, RGMLondon!
Nr. 24 von 97 in Brügge
Hotel Navarra Brugge
Hotel Navarra Brugge
Nr. 15 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Nr. 11 der Luxushotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 27 der Familienhotels in Brügge
Preisklasse: 86€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academie Hotel Bewertungen
Hotel Academie Bruges