“Zentrale Lage, das große Plus”
Bewertung zu Academie Hotel

Academie Hotel
Nr. 20 von 97 Hotels in Brügge
Münsterland
“Zentrale Lage, das große Plus”
Bewertet am 17. Juni 2013

Ein nettes Hotel (ohne Restaurant), zentral gelegen und sauber, es entspricht dem 4-Sterne-Touristen-Niveau, mehr nicht. Für deutsche Verhältnisse wohl eher nur 3 Sterne (z. B. ab 22.00 Uhr Rezeption nicht besetzt).

Ansonsten ist das Hotel der Preisklasse angemessen, hat aber keinerlei besondere Extras.
Im Hinblick auf die Lage ist es ideal, weil die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. also guter Ausgangsort für Stadtbesichtigungen. 150 Meter bis zur Brücke Beginenhof, 270 Meter zur Liebfrauenkirche, 850 m zum Marktplatz.

Die Zimmer sind sauber, aber nicht zu groß, aber ausreichend, die Betten sind bequem, der Blick aus dem Fenster unseres Zimmers war allerdings eher eine Katastrophe (gräßliche Hinterhöfe), aber das Zimmer war sehr ruhig.

Zwei bequeme Sessel für die Verschnaufpause sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.

Das Frühstück war ok, üblicher Standard, aber ohne jede Abwechslung - ideenlos-.
Brügge ist insgesamt teuer- was sich besonders beim Essen und Trinken wiederspiegelt.

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock, mit Blick in die Hinterhöfe, was keine gute Aussicht ist, aber eine ruhige Na ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Bonbosai!

• Thai zuerst
Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, das zentral gelegen ist. Es ist sauber. Jedoch war uns das Frühstück und das Parkhaus des Hotels zu teuer, deswegen haben wir in der Nähe gefrühstückt und geparkt. Das Personal ist freundlich. Obwohl es zentral liegt, ist es ruhig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, eisjule!
Münster, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, nette Hotelangestellte, sehr hiflsbereit. Gutes Frühstück! Zudem sehr guter Fitnessraum! Restaurants in der Nähe. Ruhige Lage. Alles in allem, das beste Hotel in Brügge in der Preisklasse!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ReneT1980!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Positiv: Gute Lage an der Einfallstraße vom Bahnhof zum Stadtzentrum. Reichhaltiges Frühstück. Ruhiges Zimmer (außer tagsüber S.U.).
Negativ: Tagsüber war es im Zimmer recht laut, da über dem Zimmer gearbeitet (renoviert?) wurde. War aber nicht so schlimm, da wir da normalerweise nicht im Zimmer waren.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, manuelfunk!
London
Bewertet am 5. Mai 2011

Dieses Hotel ist in Ordnung, aber 4-Sterne-Touristen-Niveau, sonst nichts. Das Frühstück war ok und die Zimmer sind sauber, aber nicht zu groß, das Personal freundlich. Die Restaurants sind ok, aber Touristenpreise, außer das Vivaldi, das war sehr schlimm.. dieser Hausweißwein war 80% Wasser am Abend als wir da waren, und eine Gruppe von 100 japanischen Touristen ging gerade als wir ankamen. Mein Moules Mariniere war fast kalt und das Dessert war Angel Delight, da bin ich sicher

3 Danke, RGMLondon!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und einen vergleichsweise hohen Preis gezahlt. Im Hinblick auf die Lage ist es diesen Preis auch wert, weil die Inennestadt zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Zimmer des Hotels sind nett ausgestattet und vom obersten Stockwerk aus hat man sogar einen recht netten Blick über die Dächer der Stadt. Standard-Aufgaben wie Restaurantempfehlungen erledigt das Personal gut, bei Sonderwünschen gelangt es aber schnell an seine Grenzen - sie werden nicht in dem Maße erfüllt, wie ich es bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Siebenmeilenstiefler!
köln
Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses HOTEL ist für eine Sightseeing Tour durch Brügge der ideale Ausgangspunkt.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.Für Deutsche Verhältnisse würde ich alledings eher 3 Sterne geben. da das Hotel doch leicht verlebt ist, was allerdings eionen gewissen Charme versprüht.Großes Plus ist ein Kühlschrank auf den Zimmern.

- Allerdings bis zu 130,- Euro für ein Doppelzimmer halte ich für masslos Übertrieben,ebenso 15Euro pro Nacht für einen Parkplatz- aber Brügge ist halt teuer- was sich auch wiederspiegelt wenn man Abends essen gehen möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Jan Brito
Hotel Jan Brito
Nr. 26 von 97 in Brügge
4.5 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Unternehmen: Academie Hotel
Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Nr. 12 der Luxushotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 27 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academie Hotel Bewertungen
Hotel Academie Bruges