“Zentral!”
Bewertung zu Academie Hotel

Academie Hotel
Nr. 19 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, das zentral gelegen ist. Es ist sauber. Jedoch war uns das Frühstück und das Parkhaus des Hotels zu teuer, deswegen haben wir in der Nähe gefrühstückt und geparkt. Das Personal ist freundlich. Obwohl es zentral liegt, ist es ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, eisjule!
Bewertung schreibenBewertungen (2.290)

Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, nette Hotelangestellte, sehr hiflsbereit. Gutes Frühstück! Zudem sehr guter Fitnessraum! Restaurants in der Nähe. Ruhige Lage. Alles in allem, das beste Hotel in Brügge in der Preisklasse!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReneT1980!
Bewertet am 26. Juli 2012

Positiv: Gute Lage an der Einfallstraße vom Bahnhof zum Stadtzentrum. Reichhaltiges Frühstück. Ruhiges Zimmer (außer tagsüber S.U.).
Negativ: Tagsüber war es im Zimmer recht laut, da über dem Zimmer gearbeitet (renoviert?) wurde. War aber nicht so schlimm, da wir da normalerweise nicht im Zimmer waren.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, manuelfunk!
Bewertet am 5. Mai 2011

Dieses Hotel ist in Ordnung, aber 4-Sterne-Touristen-Niveau, sonst nichts. Das Frühstück war ok und die Zimmer sind sauber, aber nicht zu groß, das Personal freundlich. Die Restaurants sind ok, aber Touristenpreise, außer das Vivaldi, das war sehr schlimm.. dieser Hausweißwein war 80% Wasser am Abend als wir da waren, und eine Gruppe von 100 japanischen Touristen ging gerade als wir ankamen. Mein Moules Mariniere war fast kalt und das Dessert war Angel Delight, da bin ich sicher

3  Danke, RGMLondon!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und einen vergleichsweise hohen Preis gezahlt. Im Hinblick auf die Lage ist es diesen Preis auch wert, weil die Inennestadt zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Zimmer des Hotels sind nett ausgestattet und vom obersten Stockwerk aus hat man sogar einen recht netten Blick über die Dächer der Stadt. Standard-Aufgaben wie Restaurantempfehlungen erledigt das Personal gut, bei Sonderwünschen gelangt es aber schnell an seine Grenzen - sie werden nicht in dem Maße erfüllt, wie ich es bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Siebenmeilenstiefler!
Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses HOTEL ist für eine Sightseeing Tour durch Brügge der ideale Ausgangspunkt.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.Für Deutsche Verhältnisse würde ich alledings eher 3 Sterne geben. da das Hotel doch leicht verlebt ist, was allerdings eionen gewissen Charme versprüht.Großes Plus ist ein Kühlschrank auf den Zimmern.

- Allerdings bis zu 130,- Euro für ein Doppelzimmer halte ich für masslos Übertrieben,ebenso 15Euro pro Nacht für einen Parkplatz- aber Brügge ist halt teuer- was sich auch wiederspiegelt wenn man Abends essen gehen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, theking725!
Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel liegt zentral und ruhig. Die Räumlichkeiten im Haupthaus sind sehr renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof. Das Frühstück war nicht überragend (limonadenartiger Saft, keine frisches Obst, eine Sorte Käse). Insgesamt kein 4 Sterne Hotel. wir hatten noch das Pech einer defekten Klimaanlage, die sich immer wieder lautstark einschaltete. Das Hotelpersonal konnte die Störung nicht beseitigen, sodass unserer Nachtruhe ab 5 Uhr vorbei war. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit der Familie
Oud Huis de Peellaert
Nr. 18 von 97 in Brügge
0,8 km entfernt
Grand Hotel Casselbergh Bruges

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Nr. 12 der Luxushotels in Brügge
Nr. 16 der Familienhotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 79€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academie Hotel Bewertungen
Hotel Academie Bruges