Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Martin's Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
176 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
154 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Best Western Premier Weinebrugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
103 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Navarra Brugge(Brügge)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
162 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
137 $
124 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Novotel Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
109 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
159 $
153 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1.269)
Bewertungen filtern
1.269 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
271
505
275
121
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
271
505
275
121
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.269 Bewertungen
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum von Brügge mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Leider ist der Zustand des Hotels insgesamt sehr renovierungsbedürftig. Es wurde sich Mühe gegeben, die (vielen) Mängel, die das Hotel hat, zu kaschieren - jedoch erfolglos.
Unser erstes Zimmer (nachdem wir uns beschwerten, konnten wir für die zweite Nacht wechseln) lag im Hinterhof (sehr unschön), auf dem Weg dorthin liegt Sperrmüll an den Rändern und alles sieht sehr ungepflegt aus. Zudem mussten wir das Zimmer erst einmal suchen.
Beide Zimmer stark renovierungsbedürftig, die Wände sind dreckig, die Ausstattung etwas schmuddelig. Im Bad gab es einen unhygienischen Duschvorhang sowie Schimmel an der Decke und in der Badewanne. Im gesamten Hotel war es sehr warm und roch muffig.

Frühstück war in Ordnung, Aufbackbrötchen, Baguette sowie Toast. Dazu eine Sorte Käse, Wurst, Tomaten und Gurken. Es gibt einen Kaffee- und Saftautomaten, eine kleine Auswahl an Obst sowie Müsli und Rührei. Frühstücksraum sehr warm, laut und chaotisch.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Parken kann man für 15 € pro Nacht am Hotel, fährt man einige Meter weiter, findet man ein Parkhaus für 8,70 € pro 24h.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanni D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christelle D, Guest Relations Manager von Floris Karos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Sehr geehrter Hanni D, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Floris Karos Hotel Brügge und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Bewertung mit dem Hotel Management geteilt haben, um sicherzustellen, dass sich solch ein Vorfall in Zukunft nicht wiederholt. Mit Herzlichen Grüßen. Guest Relations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2016

Einchecken ging super schnell, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haben sogar ein Upgrade erhalten auf ein Superior Zimmer. Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Hotel ist zentral und liegt 5 Min zum Eingang in die historische Altstadt. Direkt vor dem Hotel sind Parkplätze, so dass man kurz ausladen kann, ca 100m / 3 Min zu Fuß entfernt liegt auch ein Parkhaus (8.70€/Tag). Konnten leider das Swimmingpool nicht benutzen.. Das Frühstück ist ganz in Ordnung, versch. Brotsorten, Aufschnitt, Tomaten, Gurken, Eier, versch. Müslisorten, Kaffee, Tee, also alles was man so benötigt. Aber es gab Mücken im Zimmer, naja dafür kann ja das Hotel nix

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, cengiznil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christelle D, Guest Relations Manager von Floris Karos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Beste cengiznil,
Allereerst willen we u hartelijk danken tijd vrij te maken om uw verblijf bij ons te beoordelen.
Het is doet ons een groot plezier dat ons team heeft bijgedragen tot een aangenaam verblijf.
Vergeet zeker niet onze facebook pagina te bekijken voor informatie waar u misschien zou in geïnteresseerd kunnen zijn.
We kijken er alvast naar uit u een volgende keer te mogen ontmoeten.
Met vriendelijke groeten,
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2016

Das Hotel ist an sich interessant. Das Personal war nett und freundlich, allerdings etwas überfordert. Ich, persönlich, war davon enttäuscht, dass ich Superior Zimmer gebucht und dafür bezahlt habe, allerdings Standardzimmer bekommen habe.
Ansonsten war schon schön, dass es im Hotel ein Swimmingpool gibt, auch wenn der Raum noch nicht ganz fertig ist.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, 681viktoriyam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christelle D, Guest Relations Manager von Floris Karos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2016

Sehr geehrte 681viktoriyam,
Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, bedanken wir uns. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass es ein paar Punkte gab die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten und bekanden uns sehr für die positiven Anmerkungen, die wir gerne mit unserem Team teilen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,
Ihre,
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2016

Das Hotel ist sehr gut für ein langes Wochenende geeignet.
Schönes Wochenende und reichhaltiges Frühstück.
Das Auto hatten wir im nahe gelegenen Parkhaus preisgünstig abgestellt. (Freitag nachmittag bis Montag Morgen 29 Euro).
Wir waren Anfang Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Brügge.
Nach ca. 15 Min. Fußweg waren wir in der Innenstadt.
In der City fast alles Fußgängerzone ohne störende Autos.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geelke A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christelle D, Guest Relations Manager von Floris Karos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Geachte Geelke A,
Allereerst wil ik u hartelijk danken om ons hotel te kiezen bij uw recentelijk verblijf. Het zou ons een genoegen zijn om u terug als gast in de nabije toekomst te mogen verwelkomen.

Met vriendelijke groeten,
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2015

Wir haben dieses Hotel für drei Nächte besucht.

Lage: die historische Stadtteil ist in nur 5 Minuten Fußweg erreichbar.

Parken: entweder 15 € für einen Stellplatz des Hotels im Hinterhof, oder in der sich neben dem Hotel befindende Tiefgarage. Kosten hierfür 8,70 € für 24 Stunden.

Hotel: Service sehr freundlich und zuvorkommend. Leider riecht das Hotel sehr stark nach dem sich im Erdgeschoss befindenden Pool. Wer eine empfindliche Nase hat, sollte sich ein Zimmer in den oberen Etagen geben lassen. Nachteil wäre, dass in den oberen Etagen kein WLAN Signal durchdringt.

Frühstück: das Frühstück war ganz gut. Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Saft, Tee, Kaffee, Marmelade. Im Prinzip der übliche Standard.


Preis: wir haben 250 € für drei Nächte bezahlt.


Das Hotel eignet sich somit für Leute, die lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit während einer Städtereise suchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FERD-TR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christelle D, Guest Relations Manager von Floris Karos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015

Sehr geehrter FERD-TR
Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, bedanken wir uns. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass es ein paar Punkte gab die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten und bekanden uns sehr für die positiven Anmerkungen, die wir gerne mit unserem Team teilen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,
Ihre
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen