“na ja ...”

Nr. 56 von 97 Hotels in Brügge
Mönchengladbach, Deutschland
“na ja ...”
Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren dort im advent fuer zwei uebern. Anlaesslich unseres hochzeitstags. Das positive vorweg. Die lage um die stadt zu fuss zu erkunden ist sehr gut. Optisch gesehen, wenn man das hotel betritt auch noch sehr schoen. Aber: der gestank im unteren bereich ist furchtbar! Es riecht als waeren kanal und toiletten uebergelaufen und haetten das hotel ueberspuelt. Da nutzten auch die dezent aufgestellten duftstaebchen nichts. Das fruehstueck koennte man noch ok finden wenn es nicht so laut und ungemuetlich waere. An der rezeption muss man glueck haben, wer gerade dienst hat. So haben wir eine sehr freundliche aber auch eine sehr muffige angestellte erlebt. Das zimmer war geraeumig. Wir haben am 2. Tag ausserhalb gefruehstueckt und werden hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, marschil63!
Stephanie C, Manager von Floris Karos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die offene Bewertung unseres Hotels, wenn auch nicht durchaus positiv. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der zentralen Lage des Hotels profitieren konnten.

Wir arbeiten stets daran, den Aufenthalt in unserem Hotel zu verbessern und werden Ihre Kommentare berücksichtigen.

Freundliche Grüsse

• Finnisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen um Brügge zu besichtigen. Das grosse Parkhaus der Stadt, für 8.70 Euro pro 24 h, ist gleich neben dem Hotel. Die Zimmer sind gut, mit allem was man braucht und sauber.
Die Dusche im Bad ist sehr unpraktisch angebracht, so dass man während dem Duschen die Brause in der Hand halten muss, oder der Boden des Badezimmers ist nass.
Das Frühstück ist eher langweilig, es sind eigentlich nur trockene Weissbrote im Angebot, etwas Ei und qualitativ minderwertige Wurstwaren und Käse.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Wifi stürzt leider immer wieder ab auf dem Zimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Chamudi!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Komentare sind uns eine grosse Hilfe unseren Service und den Standard des Hotels noch weiter zu verbessern.
Wir achten nun noch genauer auf qualitativ hochwertige Produkte beim Frühstück und hoffen Ihnen mit unserem Buffet eine breite Auswahl zu gewährleisten.
Wir versuchen stets unser Bestes,damit Ihr Aufenthalt hier in Brügge schön und unvergesslich wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team des Floris Karos Hotels
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt ganz gut in der Nähe des Marktplatzes und nicht weit vom Bahnhof. Als wir ankamen, konnten wir nicht gleich ins Zimmer und mussten warten bzw. konnten unser Gepäck dort einschließen, um in die Stadt zu gehen. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig. Badezimmer und Bett waren aber in gutem Zustand, und das Zimmer war ruhig gelegen. WLAN-Zugriff war nicht möglich, obwohl es inklusive sein sollte. Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich, und der Frühstücksraum erinnerte eher an Jugendherberge.
Insgesamt war die Wahl des Hotels in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Lichtgestalt!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Diese Informationen sind uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unsere Hotelstandards zu verbessern. Die Zimmer können normalerweise ab 15 Uhr bezogen werden. Sollten Sie eher anreisen, so bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen Gepäckaufbewahrung.
Es tut uns Leid, das Sie sich während Ihres Aufenthaltes offensichtlich nichti n unser WLAN netz einwählen konnten. Schade, dass Sie uns dies nicht unmittelbar an der Rezeption gemeldet haben, damit wir Ihnen eine Lösung hätten bieten können. Denn wir verfügen über ein WLAN Netz im gesamten Hotelbereich, auch in den Zimmern.

Dennoch arbeiten wir ständig daran, unsere Zimmer zu auch den Frühstücksraum zu verbessern und zu erneuern und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht nochmals in unserem Hotel begrüssen dürften.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom Floris Karos Hotel
Nr. 15 von 97 in Brügge
Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge
Nr. 24 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Floris Karos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris Karos Hotel

Unternehmen: Floris Karos Hotel
Anschrift: Hoefijzerlaan 37, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Karos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Karos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karos
Hotel Floris Karos