“Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bryghia Hotel

Bryghia Hotel
Nr. 38 von 97 Hotels in Brügge
Kassel, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist in einem sehr schönen historischen Gebäude, direkt an einem Kanal. Auf Wunsch hatte unser Zimmer einen seitlichen Kanalblick. Wir hatten ein großes Zimmer im 2. Stock und erfreulicherweise hat das Hotel einen Aufzug. Auch das Bad war groß, mit Wanne und Haartrockner! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, Wurst, Käse, auch Süßes, es ist für jeden etwas dabei!
Die Lage ist ruhig, zur Innenstadt muss man ca. 10 Minuten laufen, aber in Brügge gibt es wirklich an jeder Ecke etwas Sehenswertes, da geht man auch gern etwas langsamer.
Auf unsere Frage zu einem speziellen Ausflug (Fahrt mit dem Schaufelraddampfer nach Damme) wurde uns freundlich geholfen.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war die nicht sehr freundliche Dame bei unserer Ankunft. Kein Willkommen, Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und den Aufzug gezeigt! Auf unsere Frage nach einer Parkmöglichkeit bekamen wir die Antwort: "Da müssen Sie suchen!"
Danke, haben wir gemacht und in einem der Parkhäuser sind wir dann auch fündig geworden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, voluli!

Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wie in den anderen Kritiken bereits erwähnt, dieses ist ein schönes, kleines Hotel, das im ruhigeren Teil von Brügge liegt, 5 Minuten vom Markt entfernt. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und die Atmosphäre ganz nett.
Die Zimmer waren okay für ein 3-Sterne-Hotel, aber da alle anderen hier das Hotel als „perfekt“ oder „wundervoll“ beschrieben haben, möchte ich Sie vor einer Enttäuschung bewahren.
Es ist nichts Besonderes. Das Bett war ein wenig zu hart und es wirkte dort insgesamt alles ein wenig „abgenutzt“. Wie gesagt, es ist ein schönes Hotel, aber nicht so toll wie es einem einige Kritiken glauben machen wollen. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken, schrauben Sie nur Ihre Erwartungen ein wenig nach unten.

1 Danke, Scots_Al!
Fleet, Hampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir haben drei komfortable und friedliche Nächte im „Zimmer ganz oben“ verbracht. Es war riesig, makellos sauber und mit einem großen Bad ausgestattet – alles, wie man es sich wünscht.
Nachdem man ein paar Mal gestolpert war, machte die Benutzung der Treppe letztendlich sogar Spaß und man trainiert auch ein paar Fettpölsterchen ab.
Es war sehr schön von Glocken geweckt zu werden und dann in aller Ruhe zum exzellenten Frühstück runterzugehen, wo einen ein ruhiger, effizienter Service erwartete.
Wunderschöne Aussicht auf die Dächer Richtung Belfort! Sehen Sie, wir mögen Treppen wirklich!
Zum Markt oder den Windmühlen am Ring ist es nicht weit, an sonnigen Abenden kann man immer entlang der Kanäle laufen.
Wir werden definitiv wieder dort übernachten!

1 Danke, Caperat!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2005

verbrachten ein sehr schönes Wochenende im Bryghia, sehr schöne Unterkunft und freundliches Personal. Das Frühstück war hervorragend, vor allem die gekochten Eier!!! Wunderbare Lage zum Stadtzentrum und zu Sehenswürdigkeiten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, rich826!
Nr. 43 von 97 in Brügge
Hotel Patritius
Hotel Patritius
Nr. 24 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Bryghia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryghia Hotel

Unternehmen: Bryghia Hotel
Anschrift: Oosterlingenplein 4, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 30 der Familienhotels in Brügge
Nr. 38 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryghia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryghia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bryghia
Bryghia Hotel Bruges