“Vier Sterne Rumpelkammer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ter Brughe

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Ter Brughe
Nr. 34 von 97 Hotels in Brügge
Köln, Deutschland
“Vier Sterne Rumpelkammer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Finger weg von diesem Hotel! Kein Lift, halsbrecherische Kletterpartie mit dem Reisegepäck auf super-steilen Treppen ins obere Stockwerk. Im winzigen Zimmer ein Mix aus abgenutzten antik- und (Sperrmüll?)möbeln. Sitzgelegenheiten haben Puppenstubenformat. Kein Teil passt weder farblich noch stilmäßig zum anderen. Fenster mit mittelalterlicher Bleiverglasung, die weder Kälte noch den Lärm der über altes Kopfsteinpflaster rollenden Autos von draußen abhalten kann. Ein uralter Mini-Röhrenfernseher auf Rolltischchen sorgt für die nötige Unterhaltung. Das versprochene Wlan ist sehr schwach und nur mit dauernden Unterbrechungen zu empfangen. Im Bad vor der Wanne kein Duschvorhang: Also Vollbad oder Überschwemmung. Fazit: Zimmerpreise völlig überteuert, 4 Sterne Bewertung nicht nachvollziehbar. Dabei gibt es in Brügge einige sehr gute Hotels in renovierten historischen Gemäuern. Ter Brughe gehört leider nicht dazu.

Zimmertipp: Der beste Tipp wäre ein anderes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Kater F!

Germantown, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Gesamteindruck, alt, aber urig
Zimmer klein, aber ausreichend, Dusche ohne Duschvorhang mit täglicher Überschwemmungsgarantie,
WLAN extrem lahm oder tot.
Zimmer gemütlich mit morbidem Charme, passend zu Brügge.
Röhren-TV aus der TV steinzeit, passend zu Brügge.
Badezimmer mit steinalter "eingetrockneter Urinflatsche" unter dem Hängeklo.
Personal: ausgesucht herzlich und freundlich.
Frühstück: sehr gut in romatischem Raum im Keller.
Hotelbar:verdient den Namen nicht.

Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt: 3 Sterne wäre die korrekte Einstufung. Wenn das nette Personal nicht wäre, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Lenzew!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Es ist ein wunderschönes altes und uriges Hotel.Genau so hab ich mir den Aufenthalt hier vorgestellt,unser Zimmer war einbischen klein, aber vollkommen ausreichend,weil man ja die ganze Zeit in der Stadt unterwegs ist. Das personal war sehr freundlich und spricht deutsch.Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lena D!
Hotel_Ter_Brughe, Guest Relations Manager von Hotel Ter Brughe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielleicht können wir Sie nochmal in der Zukunft begrüßen!
Mit freundlichen Gruße
Hotel Ter Brughe
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich traumhaft. Sobald man den Eingang passiert fühlt man sich wie in einer anderen Zeit.
Die Lage ist perfekt- ein paar Min Fußweg und man ist mitten in der Innenstadt
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht Ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Unser Zimmer war passend zur Atmosphäre eingerichtet und lag im Untergeschoss. Der einzige Minuspunkt war die fehlende Klimaanlage.
Dem Frühstücksbuffet mangelte es an nichts.
Uns hat das Hotel verzaubert- wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Corrado M!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wunderbares B&B mit einer sehr zuvorkommenden und freundlichen Besitzerin. Herrliche Lage mit Garten am mittelalterlichen Kanal. Historisches Gebäuge mit historischer und gleichzeitig zeitgemäß-komfortabler Ausstattung.
Frühstück: bestens.
Eine eindeutige Empfehlung... wenn auch kein Schnäppchen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Robinyy!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Wir haben im März ein schönes verlängertes Wochenende in Brügge verbracht. Über Freunde wurde uns das Ter Brughe empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum mit Markt, Belfried und Burg entfernt. Parken konnten wir für 10 Euro pro Tag auf dem Parkplatz des nahegelegenen Krankenhauses, ein Tipp der Hotelreception. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist total ruhig. Das Hotel passt stilistisch mit seinem antiken Ambiente gut zum Trip nach Brügge. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Kanalblick, das sehr sauber war. Die Betten waren bequem, das Bad mit Wanne sauber und einladend. Der Frühstücksraum liegt im Gewölbekeller auf Höhe des Kanals. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, mit ca. 4-5 Sorten Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Eiern, Säften, Müsli und Joghurt. Der Kaffee war super.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Drogo75!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir waren zu einem Kurzbesuch in Brügge.
Bereits bei der Anreise wurden wir positiv mit einem Upgrade begrüßt und haben das Luxury-Zimmer bekommen. Parken war auch kein Problem. Direkt vor dem Hotel und in der nahen Umgebung konnte man kostenlos parken. Einziger Haken, mann kann nur max. 4h dort stehen bleiben...von 9-19 Uhr....Zum Markt waren es max. 10 min zu Fuß.
Das Zimmer ist sehr schön und sauber gewesen. Dunkle Holzdecke, schwerer Teppich, sehr kleiner Fernseher im Zimmer. Ein öffnen der Fenster und man sah sich im kleinen Bächlein welcher direkt am Hotel vorbeifloss. Sehr romantisch. Leider waren die Gitter vor dem Fenster mit dicken Spinnennetzen bedeckt...:-(
Das Bad war sehr luceriös. Zwei Waschbecken mit riesigem Spiegel, Fön und einer Badewanne. Sehr schön. Leider hat es ca. 20 min. gedauert bis das Wasser warm zum duschen war. Gesicht und Hände konnten schon vorher bei lauwarmem Wasser gewaschen werden. Woran das jetzt lag wissen wir nicht.
Das Bett war sehr groß und sauber. Allerdings für meinen Geschmack zu hart. Die weißen Laken waren tadellos, jedoch war die Braune decke über dem Laken zum wärmen nicht gerade sehr einladend auf der eigenen Haut...
Trotzdem sehr erholsame Nacht. Sehr ruhig.
Am Morgen dann das Früstück. Verschiedene Sorten an Brot, Brötchen, süße Stückchen, verschieden Müslisorten, Insgesamt 2 Sorten an Wurst und Salami, 3-4 Käsesorten. Marmelade und Honig, Tee und Kaffee, sowie O-Saft und Multivitaminsaft + hart gekochte Eier.
Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett, und sprach mehrere Sprachen. Leider gibt es einen Punktabzug für das zu harte Bett mit der fragwürdigen Decke, sowie der dicken Spinnennetze direkt am Fenster und dem zu langen Warten auf heißes Wasser.
Trotzdem sehr romantisches Hotel!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 38 von 97 in Brügge
4.0 von fünf Punkten 2.744 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Ter Brughe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Brughe

Unternehmen: Hotel Ter Brughe
Anschrift: Oost-Gistelhof 2, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Brügge
Nr. 20 der Luxushotels in Brügge
Nr. 31 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 38 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ter Brughe 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Brughe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Brughe Hotel
Ter Brughe Bruges