“Ausgezeichnete Lage, kleines Badezimmer” 3 von 5 Sternen

Canalview Hotel Ter Reien
2.0 von 5 Hotel   |   Langestraat 1, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 73 von 99 Hotels in Brügge
Northants
“Ausgezeichnete Lage, kleines Badezimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich stimme mit vorhergegangenen Bewertungen überein im Bezug auf Lage, Freundlichkeit usw. und möchte Sie nicht mit weiteren Kritiken langweilen, die genau gleich sind. Wir wohnten in Zimmer 15 und hätten unsere Füße in den Kanal hängen können (wenn man das wirklich wollte! ). Hier kann also Kanalsicht auch Berührungsnähe zum Kanal bedeuten.

Auf jeden Fall war das einzig Negative (und wirklich das einzige) das winzigkleine Badezimmer. Ich bin über 2 Meter lang und dieses Bad ist winzig. Der Duschvorhang verwickelte sich immer und da es keine Lüftung für den heißen Dampf gab, musste man eine Weile nach dem Duschen warten, um sich im Spiegel zu sehen.

Das ist jedoch eine unwichtige Unbequemlichkeit, die nicht von einem guten Aufenthalt in einem preiswerten Hotel ablenken soll.

1 Danke, Gav678!

edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Hübsches Zimmer, von der Dusche und Toilette (Dusche einer Fähre/ Toilette war größer) einmal abgesehen gut ausgestattet.

Es wäre schön, wenn das Zimmer zusätzlich über Automaten zur Zubereitung von Tee und Kaffee verfügen würde.

Danke, landranger!
Mudford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel liegt günstig, weil man alle Sehenswürdigkeiten in Brügge zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist gut, man muss aber auf alle Fälle früh da sein, da gegen später die Auswahl nur noch gering ist. Wir hatten ein Zimmer (Nr. 12) mit Blick auf den Kanal. Dieses Fenster könnte man leicht als ein Bullauge bezeichnen und das Badezimmer war auch so winzig wie auf einer Fähre. Wir wunderten uns darüber, dass die Fenster auf den Kanal hinaus, die bis zum Boden reichten, keine Gitter oder irgendeinen Schutz hatten, nachdem sie derart weit geöffnet werden konnten. Wir hatten einen Preisnachlass, hätten wir jedoch den vollen Preis bezahlen müssen, dann wären wir wegen des Standards dieses Hotels und des Zimmers sehr enttäuscht gewesen. Noch ein guter Rat: Wer mit Eurostar reist, sollte keine Schokolade in Brügge kaufen, da sie beim Eurostar in Brüssel billiger ist.

2 Danke, North_Lodge!
Nr. 50 von 99 in Brügge
Leonardo Hotel Brugge
Leonardo Hotel Brugge
Nr. 78 von 99 in Brügge

Sie waren bereits im Canalview Hotel Ter Reien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canalview Hotel Ter Reien

Anschrift: Langestraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 73 von 99 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canalview Hotel Ter Reien 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canalview Hotel Ter Reien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Reien Hotel
Ter Reien Bruges