“Eins der besseren seiner Zunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Christopher's Inn at the Bauhaus

St Christopher's Inn at the Bauhaus
“Eins der besseren seiner Zunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das St. Christophers Bauhaus ist eines der besseren Backpackers, aber es ist definitiv ein Hostel. Wer auf Rucksacktourismus und das entsprechende Klientel steht wird hier seine ware Freunde haben. Jede Menge Amerikaner, Australier und Europäer die nach Brügge kommen um sich den ganzen Tag mit sich selbst zu beschäftigen und sich zu erzählen in welchen Hostels es das billigste Bier und die besten Partys gefeiert werden. Warum solche Menschen ihr Land überhaupt verlassen wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Aber hier geht es ja um das Hostel und nicht um die Leute die dort übernachten. Für ein Hostel sind die Zimmer ziemlich sauber und selbst die sanitären Anlagen waren gut in Schuss. Nebenan ist noch ein Restaurant in dem man als Bauhaus-Insasse 10% Rabatt auf alles erhält. Und zum Essen gibts sogar ne kostenlose Bierprobe. Haben wir aber nicht getestet, denn Brügge hat wesentlich interessantere Plätze zu bieten.
Lediglich der Preis war mit 27 Euro für ein Bett im 8er Zimmer unverschämt hoch. Aber wer zu spät nach Unterkünften sucht, den bestraft das Leben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Hagbard78!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich war superzufrieden mit dem Hostel. Wir hatten eines der etwas “exklusiveren” 2-Bett-Zimmer mit eigenem Badezimmer. Ein einfaches Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Zimmer und das Hostel insgesamt waren sehr sauber. Es werden sehr viele Aktivitäten angeboten, z.B. Stadtführungen oder Bierverkostungen. Die Lage ist sehr gut: sehr ruhig, der große Platz im Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Dennis517!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein typisches Hostel, überwiegend Backpacker, Nähe der Hängebrücke und des Kanals (auf der anderen Seite gibt es gratis Parkplätze). Ich fand, das Haus hat einen typischen Hostelcharme: Junges Personal, internationale Gäste, PVC-Böden und schlechte Duschen, harte Matratzen. Das Frühstück ist gut, die Bierführung im dazugehörigen Pub kann man sich sparen und die Führung zum Film "Brügge sehen und sterben" kann man sich sparen. Eine Bootsfahrt ist ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, mrsorso!
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Geschockt durch die englischen Bewertungen, waren meine Erwartungen mehr als gruselig. Ich hatte mir schon im Voraus ein starkes Desinfektionsmittel, Herpescremé und Badelatschen gekauft, damit ich mir dort ja nichts hole.
Ich muss sagen, so schlimm wars gar nicht! Die stinkende Gasse gibt es wirklich, aber man muss dort ja kein Picknick machen. Unser Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. 4 Doppelstockbetten, sage und schreibe 1 (!!!) Stuhl und ein versifftes Waschbecken mit tropfendem Hahn (sehr nervig nachts). Doch nicht nur der Hahn war undicht. Auch von der Decke tropfte es kontinuierlich auf eines unserer Betten. Die Betten waren wenig erträglich. Die Federn haben sich mir schmerzhaft in den Rücken gebohrt, sodass ich noch eine Bettdecke zwischen mich und die Matratze legen musste.
Es gab 5 Toiletten für das ganze Hostel (das Bar-Klo mit eingerechnet, aber das konnte man nicht benutzen) und ca 10 Duschen, die erträglich waren.
Die Bar war Klasse, tolle Atmosphäre. Personal war auch nett. Frühstück war ganz Ok, aber bei Besteck und Geschirr aufpassen, sucht Euch das Saubere aus! Alles in Allem auszuhalten. Tipp: Alkohol desinfiziert!

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, anni25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brügge.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
Nr. 36 von 98 in Brügge
Hotel Dukes' Palace Bruges
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 13 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im St Christopher's Inn at the Bauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's Inn at the Bauhaus

Unternehmen: St Christopher's Inn at the Bauhaus
Anschrift: Langestraat 133 - 137, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 29 Sonstigen Unterkünften in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Christopher's Inn at the Bauhaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's Inn at the Bauhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Brugge
Brugge Hostel