Bewertungen (2.450)
2.450 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist prima gelegen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Prima Frühstück . Sehrvangenehmer und freundlicher Service. Parkplatz itsr vorhanden, einparken wird übernommen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baerfritz!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wir mussten mal wieder raus, uns war nach unheimlicher Gastfreundschaft, zentraler ruhiger Lage, liebe zum Detail, spitzen Zimmern & einem grandiosem Service & Frühstücksbüffet- hier im Prinsenhof haben wir wieder alles in einem erlebt.
Ein kleines, toll geführtes Boutique Hotel, wo einfach alles stimmt! Tolle Mitarbeiter angeführt von einem tollen Chef der mit anpackt und keine Wünsche offen lässt!
Einfach spitze & wir kommen sehr gerne wieder.
Super frische Produkte auf dem Frühstücksbüffet, sehr exklusiv- toll ausgestattet Zimmer, und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter runden das Gesamtbild stimmig ab!

Vielen Dank!

Das Highlight u.a. die wunderbare Bar!

Weiter so !

Liebe Grüße aus Düsseldorf & a bientot!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebastianfinger!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel.
Ausgesucht gutes Personal, sowohl vom Zimmerservice als auch beim Frühstück und an der Rezeption.
Champagner-Frühstück mit frischem Obst, geräucherten Lachs, vielen Brot- und Brötchensorten.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Luxuriöses Badezimmer mit großer Badewanne und großer Dusche.
Durch die exzellente und gleichzeitig sehr ruhige Lage in der Altstadt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HM D!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden bei diesem netten Personal und Service. Die Zimmer sind wirklich super schön und ruhig. Direkt in Innenstadt Lage. Besser geht es nicht. Frühstück frisch, fein und auch hier sehr freundlich

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martine D!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses Boutique hotel wird liebevoll mit privater Hand geführt. Die Lage im Herzen von Brügge ist apitze.
Viele angenehme Kleinigkeiten machen den Aufenthalt perfekt. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut..

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank J!