Bewertungen (2.437)
2.437 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wir mussten mal wieder raus, uns war nach unheimlicher Gastfreundschaft, zentraler ruhiger Lage, liebe zum Detail, spitzen Zimmern & einem grandiosem Service & Frühstücksbüffet- hier im Prinsenhof haben wir wieder alles in einem erlebt.
Ein kleines, toll geführtes Boutique Hotel, wo einfach alles stimmt! Tolle Mitarbeiter angeführt von einem tollen Chef der mit anpackt und keine Wünsche offen lässt!
Einfach spitze & wir kommen sehr gerne wieder.
Super frische Produkte auf dem Frühstücksbüffet, sehr exklusiv- toll ausgestattet Zimmer, und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter runden das Gesamtbild stimmig ab!

Vielen Dank!

Das Highlight u.a. die wunderbare Bar!

Weiter so !

Liebe Grüße aus Düsseldorf & a bientot!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebastianfinger!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel.
Ausgesucht gutes Personal, sowohl vom Zimmerservice als auch beim Frühstück und an der Rezeption.
Champagner-Frühstück mit frischem Obst, geräucherten Lachs, vielen Brot- und Brötchensorten.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Luxuriöses Badezimmer mit großer Badewanne und großer Dusche.
Durch die exzellente und gleichzeitig sehr ruhige Lage in der Altstadt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HM D!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden bei diesem netten Personal und Service. Die Zimmer sind wirklich super schön und ruhig. Direkt in Innenstadt Lage. Besser geht es nicht. Frühstück frisch, fein und auch hier sehr freundlich

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martine D!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses Boutique hotel wird liebevoll mit privater Hand geführt. Die Lage im Herzen von Brügge ist apitze.
Viele angenehme Kleinigkeiten machen den Aufenthalt perfekt. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut..

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank J!
Bewertet 8. Juni 2016

Ich habe ein Jahr im voraus aufgrund der hervorragenden Bewertungen in allen Hotelportalen ein Superior-Zimmer zu meinem 50sten Geburtstag gebucht. Ich bereue es zutiefst. Nie wieder Hotel Prinsenhof in Brügge. Ich bin immer noch enttäuscht und verärgert über dieses Hotel. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wie das Hotel zu diesen fantastischen Bewertungen kommt.
Die Lage ist toll, das ist Personal freundlich und engagiert.
Nach meinem Empfinden war das Zimmer zu klein oder es standen zu viel Möbel drin. Entweder man konnte den Kleiderschrqank nicht öffen oder man konnte zwischen Sessel und Bett nicht zum Fenster gehen. Das Bad ist toll, Dusche und Whirlpool, separate Toilette, da gibt es nicht viel auzusetzen.
Die Sauberkeit und die Pflege der Einrichtung war enttäuschend.
Ich habe just for fun, zum allerersten mal in einem Hotel geprüft, wie sauber es ist, und nicht erwartet Staub zu finden. Hinter dem Heizkörper, es war so verfüherisch dort zu prüfen, lag eine dicke Schicht Staub, ebenso auf der Zierleiste hinte Heizkörper und Bett. Der Holzfuss der Nachttsichglampe ist ebenfalls seit langem nicht gereinigt wurden. Am Fenster waren Fingerabdrücke und deutlich zu sehen, das sich jemand mit der Stirn dagegegen gelehnt hat. Sehr irritiert hat mich der Umstand, dass der Zahnputzbecher nicht ein einziges Mal gereinigt wurde. Und der war wirklich sehr dreckig. Nicht reden will ich von dem Fleck auf dem roten Zierkissen, der war auch nicht appetitlich. Ebenfalls wurde beim Obstteller kein neue Serviette mehr hingelegt.
Am allerschlimmsten war die Bewohnerin des Zimmers über mir. Diese Frau konnte keine Nacht schlafen und hat, ich weiß es wirklich nicht wie, Lärm ohne Ende veranstaltet. Und zwar die ganze Nacht! Ich habe in der ersten Nacht um 5:30 Uhr das Gespräch mit ihr gesucht, was letztenendes das Ergebnis hatte, wenn sie nicht schlafen kann, dann müssen die anderen das ja auch nicht. Dem Hotel war das Problem mit diesem Gast offensichtlich bekannt. Als ich mich beschwert habe, war es den Mitarbeitern der Rezeption offensichtlich unangenehm, dass es wieder Ärger mit diesem Gast gab. Das Hotel war nicht ausgebucht, trotzallem hat man mir kein anderes Zimmer gegeben, so dass ich vier Nächte immer wieder durch den Lärm geweckt wurde. Das Hotel ist sicher aufgrund des Alters auch etwas hellhörig, aber dies wäre unter normalen Umständen erträglich. Ich zahle keine 250 Euro, um am Ende nicht schlafenzu können!
Das es nett gewesen wäre, wenn mein 50ster Geburtstag nicht gerade mit einem Getränk an der Bar gewürdigt wurden wäre, welches ich allein hätte trinken müssen, überrascht dann schon nicht mehr......
Ich werde noch mal nach Brügge fahren, aber in ein anderes Hotel. Ich habe noch nie erlebt, dass Bewertungen eines Hotels so sehr von der Wirklichkeit abweichen.

Aufenthalt: Juni 2016
8  Danke, gmg1998!