“sehr freundlich und schöne Atmosphäre”

Hotel Prinsenhof Bruges
Nr. 2 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 19. November 2011

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen bei allen Anfragen für die Freizeitaktivitäten in Brügge. Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch sehr leise, die Zimmer und Betten sind sehr gemütlich und sauber. Tolles Bad mit allem, was man braucht. Abends wird das Bett aufgedeckt und ein kleines Betthupferl beigelegt. Es ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jonah p!
Bewertungen (2.259)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Prinsenhof Bruges
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2011

Wir haben das Hotel Prinsenhof unter anderem auch deswegen ausgesucht, weil wir mit unserem Hund gereist sind und haben das auch bei der Buchung angegeben. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurde ein sehr schönes Zimmer zu ebener Erde, mit direktem Ausgang auf den kleinen Innenhof gegeben, was natürlich für uns und den Hund ideal war. Das Zimmer war wunderschön, sauber und sehr bequem und der Service perfekt. Auch die Restaurant-Empfehlung für den Abend war bestens (wir wollten typische regionale Küche und genau das hat man uns empfohlen - erstklassig). Der Frühstücksraum ist zwar winzig, aber dafür ist das Büffet hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, mit Parkplatzmöglichkeit im Hof, dennoch ist man in wenigen Schritten direkt im Zentrum von Brugge und alles ist wunderbar zu Fuß zu erreichen. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Besuch wieder hier reservieren, ob mit oder ohne Hund!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mauribee!
Bewertet am 11. November 2011

Sehr herzliche Menschen, die dieses Hotel führen - Spitzenservice! Auf Wünsche wird umgehend eingegangen. Das Zimmer war sehr schön, im Dachgeschoss mit Blick über die Stadt! Frühstück war Klasse, gab alles was man sich so wünscht!
Wir haben vor wieder zu kommen, weil es noch viel zu sehen gibt und es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uebitz!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses kleine Hotel in Brügge vollbringt eine Spitzenleistung in Gastfreundschaft. Das beginnt bei der Reservierung, den Anfahrtinformationen und der Begrüßung. Als Vielreisende gibt es normalerweise viele Dinge, die wir in Hotels verbessern würden - hier im Prinsenhof gab es nichts zu bemängeln. Ein sehr schönes und gemütliches Zimmer im ersten Stock - nicht sehr groß aber mit allen Annehmlichkeiten, die einem den Aufenthalt angenehm machen. Das Bad hat Dusche und Badewanne (mit Düsen). Die Betten sind prima. WiFi ist ohne Berechnung und arbeitet flott - ich habe sogar zwei verschiedene Log-In-Passwörter bekommen, um mit zwei Geräten online zu sein. Frühstück, Freundlichkeit, Ambiente - alles ist zu loben und deshalb empfehlen wir das Hotel Prinsenhof gerne weiter. Auf jeden Fall werden wir nochmal nach Brügge reisen und dann natürlich wieder den Aufenthalt im Prinsenhof genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, QI100!
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Prinsenhof und waren wieder sehr zufrieden.
Der Service war perfekt, das Zimmer sehr schön und sauber, das Bad (mit dem durch eine Tür abgetrenntem WC) einfach traumhaft. Badewanne war mit einer Handdusche und noch extra mit einer grossen Regendusche und Jaccuzzi ausgestattet.
Grosses, reichhaltiges Frühstückbuffet und eine liebe und perfekte Frühstücksdame.
Es hat uns einfach alles sehr gut gefallen, alle waren unglaublich freundlich und aufmerksam!
Die Lage direkt im Zentrum und doch in einer absolut ruhigen Nebenstrasse. Und dazu diese wuderbare Stadt Brügge!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jiri Z!
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben im Prinsenhof aufgrund der Empfehlungen in tripadvisor gebucht und wurden zu 100 % bestätigt - familiäre Atmosphäre, besonders freundliches Personal und kompetente Hilfe in allen touristischen Angelegenheiten. Zimmer im EG sind eher klein - nach upgrade im ersten Stock (größer ist das Haus nicht) war auch dieser kleine Schönheitsfehler behoben. Im nächsten halben Jahr ist eine Erweiterung ins Nachbargebäude geplant, die das Angebot sicher noch verbessern wird.
Wir würden in Brügge nur wieder im Prinsenhof bleiben !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich_Ehn!
Bewertet am 13. August 2011

Das in jeder hinsicht hervorragende Haus wird professionell kundenorientiert geführt, doch hat es - dank des außerordenltich freundlichen und zuvorkommenden Personals - eine persönliche, warmherzige Atmosphäre bewahrt.

Das von uns bewohnte Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service tadellos.

Beeindruckend waren die unkomplizierte, warmherzige freundliche Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 13 von 97 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 2 der Luxushotels in Brügge
Nr. 4 der Businesshotels in Brügge
Preisklasse: 179€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsenhof Brugge
Hotel Prinsenhof