“eine Wohltat” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 98 Hotels in Brügge
Hessen
“eine Wohltat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses kleine Hotel in Brügge vollbringt eine Spitzenleistung in Gastfreundschaft. Das beginnt bei der Reservierung, den Anfahrtinformationen und der Begrüßung. Als Vielreisende gibt es normalerweise viele Dinge, die wir in Hotels verbessern würden - hier im Prinsenhof gab es nichts zu bemängeln. Ein sehr schönes und gemütliches Zimmer im ersten Stock - nicht sehr groß aber mit allen Annehmlichkeiten, die einem den Aufenthalt angenehm machen. Das Bad hat Dusche und Badewanne (mit Düsen). Die Betten sind prima. WiFi ist ohne Berechnung und arbeitet flott - ich habe sogar zwei verschiedene Log-In-Passwörter bekommen, um mit zwei Geräten online zu sein. Frühstück, Freundlichkeit, Ambiente - alles ist zu loben und deshalb empfehlen wir das Hotel Prinsenhof gerne weiter. Auf jeden Fall werden wir nochmal nach Brügge reisen und dann natürlich wieder den Aufenthalt im Prinsenhof genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, QI100!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Prinsenhof und waren wieder sehr zufrieden.
Der Service war perfekt, das Zimmer sehr schön und sauber, das Bad (mit dem durch eine Tür abgetrenntem WC) einfach traumhaft. Badewanne war mit einer Handdusche und noch extra mit einer grossen Regendusche und Jaccuzzi ausgestattet.
Grosses, reichhaltiges Frühstückbuffet und eine liebe und perfekte Frühstücksdame.
Es hat uns einfach alles sehr gut gefallen, alle waren unglaublich freundlich und aufmerksam!
Die Lage direkt im Zentrum und doch in einer absolut ruhigen Nebenstrasse. Und dazu diese wuderbare Stadt Brügge!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jiri Z!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir haben im Prinsenhof aufgrund der Empfehlungen in tripadvisor gebucht und wurden zu 100 % bestätigt - familiäre Atmosphäre, besonders freundliches Personal und kompetente Hilfe in allen touristischen Angelegenheiten. Zimmer im EG sind eher klein - nach upgrade im ersten Stock (größer ist das Haus nicht) war auch dieser kleine Schönheitsfehler behoben. Im nächsten halben Jahr ist eine Erweiterung ins Nachbargebäude geplant, die das Angebot sicher noch verbessern wird.
Wir würden in Brügge nur wieder im Prinsenhof bleiben !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Erich_Ehn!
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das in jeder hinsicht hervorragende Haus wird professionell kundenorientiert geführt, doch hat es - dank des außerordenltich freundlichen und zuvorkommenden Personals - eine persönliche, warmherzige Atmosphäre bewahrt.

Das von uns bewohnte Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service tadellos.

Beeindruckend waren die unkomplizierte, warmherzige freundliche Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rudolf K!
Hilden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Neanderlaender!
Münster
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Leider bin ich kurzfristig sehr krank geworden und wir konnten unsere Reise in den Prinsenhof nicht antreten. Obwohl das Hotel keine Schwierigkeiten hatte unser Zimmer neu zu vermieten (dies wurde uns telefonisch mehrfach bestätigt), wurde uns der volle Betrag für drei Übernachtungen in Rechnung gestellt. Wir wären gerne an einem anderen Termin angereist und hätten auch vorab bezahlt, aber das Hotel hat sich all unseren Versuchen verweigert und wollte einfach doppelt kassieren: von uns und vom Kunden, der unser Zimmer bekommen hat. Hier ging es nur ums Geld. Wirklich sehr, sehr schade.

• Aufenthalt März 2011, Paar
12 Danke, Tzwente!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Bisher das beste 4* Hotel, in dem wir übernachtet haben. Direkt zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

Die Anreise erfolgte mit dem Auto. Wir waren vor der Check-in Zeit am Hotel und unser Zimmer war noch nicht gereinigt. Nach dem schnellen Erledigen aller Formalitäten haben wir den Autoschlüssel und unsere Koffer an der Rezeption gelassen. Nach einem Spazierganz in der Stadt konnten wir ins Zimmer. Die Koffer waren schon da und unserer Auto war auch schon auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt.

Das Dachgeschosszimmer war kolonial und gemütlich eingerichtet und war sehr hell. Das Badezimmer hatte ein eigenes Fenster und war sehr geräumig. Alles war sehr sauber und das Zimmer war schon vorgeheizt. Wir hatten ein großes und bequemes Bett mit einer weichen und kuscheligen Bettwäsche.

Das Frühsück fand in einem kleinen und gemütlich eingerichteten Raum im Erdgeschoss statt. Die Auswahl war sehr groß. Neben dem üblichen Sortiment konnte man sich auch an typischen belgischen Spezialetäten bedienen.

Das einzige Manko war der Preis, insgesamt war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Unternehmen: Hotel Prinsenhof Bruges
Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 2 der Luxushotels in Brügge
Nr. 4 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Brugge