“Bestes Hotel in Brügge und darüber hinaus”

Hotel Prinsenhof Bruges
Nr. 2 von 97 Hotels in Brügge
Vienna, Austria
“Bestes Hotel in Brügge und darüber hinaus”
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben im Prinsenhof aufgrund der Empfehlungen in tripadvisor gebucht und wurden zu 100 % bestätigt - familiäre Atmosphäre, besonders freundliches Personal und kompetente Hilfe in allen touristischen Angelegenheiten. Zimmer im EG sind eher klein - nach upgrade im ersten Stock (größer ist das Haus nicht) war auch dieser kleine Schönheitsfehler behoben. Im nächsten halben Jahr ist eine Erweiterung ins Nachbargebäude geplant, die das Angebot sicher noch verbessern wird.
Wir würden in Brügge nur wieder im Prinsenhof bleiben !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Erich_Ehn!

Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Das in jeder hinsicht hervorragende Haus wird professionell kundenorientiert geführt, doch hat es - dank des außerordenltich freundlichen und zuvorkommenden Personals - eine persönliche, warmherzige Atmosphäre bewahrt.

Das von uns bewohnte Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service tadellos.

Beeindruckend waren die unkomplizierte, warmherzige freundliche Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rudolf K!
Hilden
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Neanderlaender!
Münster
Bewertet am 20. März 2011

Leider bin ich kurzfristig sehr krank geworden und wir konnten unsere Reise in den Prinsenhof nicht antreten. Obwohl das Hotel keine Schwierigkeiten hatte unser Zimmer neu zu vermieten (dies wurde uns telefonisch mehrfach bestätigt), wurde uns der volle Betrag für drei Übernachtungen in Rechnung gestellt. Wir wären gerne an einem anderen Termin angereist und hätten auch vorab bezahlt, aber das Hotel hat sich all unseren Versuchen verweigert und wollte einfach doppelt kassieren: von uns und vom Kunden, der unser Zimmer bekommen hat. Hier ging es nur ums Geld. Wirklich sehr, sehr schade.

• Aufenthalt März 2011, Paar
12 Danke, Tzwente!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2010

Bisher das beste 4* Hotel, in dem wir übernachtet haben. Direkt zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

Die Anreise erfolgte mit dem Auto. Wir waren vor der Check-in Zeit am Hotel und unser Zimmer war noch nicht gereinigt. Nach dem schnellen Erledigen aller Formalitäten haben wir den Autoschlüssel und unsere Koffer an der Rezeption gelassen. Nach einem Spazierganz in der Stadt konnten wir ins Zimmer. Die Koffer waren schon da und unserer Auto war auch schon auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt.

Das Dachgeschosszimmer war kolonial und gemütlich eingerichtet und war sehr hell. Das Badezimmer hatte ein eigenes Fenster und war sehr geräumig. Alles war sehr sauber und das Zimmer war schon vorgeheizt. Wir hatten ein großes und bequemes Bett mit einer weichen und kuscheligen Bettwäsche.

Das Frühsück fand in einem kleinen und gemütlich eingerichteten Raum im Erdgeschoss statt. Die Auswahl war sehr groß. Neben dem üblichen Sortiment konnte man sich auch an typischen belgischen Spezialetäten bedienen.

Das einzige Manko war der Preis, insgesamt war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, 2theWorldAndBack!
Aachen
Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gepflegt und sauber. Äußerst aufmerksames und freundliches Personal und Besitzer, ohne aufdringlich zu sein. Frühstück hatte sehr gute Qualität. Badezimmer und Toilette waren getrennt. Ruhige Lage trotz Innenstadt. Man war fußläufig in wenigen Minuten an allen wichtigen Stellen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir jemals zurückkommen, immer nur in den Prinsenhof. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, AachenRoma!
Suffolk
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub in Brügge zurück, wir waren im Hotel Prinsenhof. Wir wählten das Hotel hauptsächlich wegen der positiven Bewertungen auf TripAdvisor und stellten zu unserer Freude fest, dass die ausgezeichneten Berichte vollkommen gerechtfertigt waren.

Alle Angestellten waren außergewöhnlich freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt, sehr sauber und es liegt in einer ruhigen Straße die nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt ist.

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass man uns ein Upgrade gegeben hatte. Wir waren zum ersten Mal in Brügge und am Empfang bekamen wir eine Straßenkarte, diese stellte sich als unschätzbar heraus.

Viele kleine Gesten haben dazu beigetragen, dass wir einen sehr erfreulichen Aufenthalt hatten, dazu gehörten auch ein persönlicher Brief bei der Ankunft, das Aufschlagen der Betten & Schokolade, die kleine Zeitung, die jeden Abend unter der Tür durchgeschoben wurde und der kostenlose Internetzugang.

Vermutlich das schönste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

2 Danke, RogB!
Nr. 1 von 97 in Brügge
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Unternehmen: Hotel Prinsenhof Bruges
Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 2 der Luxushotels in Brügge
Nr. 4 der Businesshotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Brugge