“Pferdekutschen und Schokolade” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Pferdekutschen und Schokolade”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Da dieser Platz ein paar Schritte von unserem Hotel lag, liefen wir jeden Tag über diesen Platz. Jedesmal standen mehrere Pferdekutschen in der Mitte und sind Touristen rumgefahren.

An jeder Ecke war ein Schoko-Laden zu sehen und Cafès gab's auch überall.

Aufenthalt Mai 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Um den Belfried zu erkunden sollte man früh morgens dort erscheinen denn ab Mittag ist die Warteschlange gnadenlos lang... Die 300 Stufen lohnen sich allerdings um sich das Glockenspiel anzusehen und die damit verbundene Technik. Die Aussicht ist natürlich toll!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Firenze2013323234!
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss mit langer Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wenn man Brügge besucht ist die Besteigung der Belfried ein Muss. Wir haben eine geschlagenen 3/4 Stunde angestanden, da immer nur 70 Personen gleichzeitig im Turm sein dürfen. Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro, was meiner Meinung nach total überteuert ist. Wir hatten zum Glück die Brügge-Card, mit der war der Eintritt umsonst. Der Ausblick ist wirklich schön, aber sehr viel mehr spannendes gibt es dort auch nicht zu sehen. Einen ebenso schönen Ausblick hat man von der Soundfactory und da kann man mehr erleben.
Aber nichts desto trotz sollte man dieses Wahrzeichen der Stadt auch von innen gesehen haben.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Juro012013!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schiefer Turm von Brügge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Der Belfried, der einstige Sitz der Stadtverwaltung, neigt sich etwas zur Seite. 336 enge Stufen führen zur Turmspitze hinauf.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marianne R!
Stuhr, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Belfried ist ein imposanter Turm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

der Belfried bietet mit seiner Höhe einen tollen Überblick über die Stadt Brügge, wenn nur die vielen( 500) Stufen nicht wären. Man muß schon eine gute Kondition haben, um den Turm zu erklimmen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Weyhe!

Reisende, die sich Belfried (Belfort) und Markthallen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Belfried (Belfort) und Markthallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!