“Ein Highlight der gesamten Reise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Nr. 5 von 98 Hotels in Brügge
Mainz, Deutschland
“Ein Highlight der gesamten Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, alle guten Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind von hier bequem zu Fuß erreichbar. Der Service war von Anfang bis Ende sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein super schönes Gebäude, klassisch, sehr sauber und gemütlich. In Brügge sieht man viele schöne alte Häuser - mit der Übernachtung in diesem Hotel ist man daher noch mehr Teil der ganzen Atmosphäre. Wer mit dem Auto anreist empfehle ich dringend den Aufpreis eines Hotelparkplatzes in Kauf zu nehmen. Ist zwar nicht billig, aber ohne wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wer früh genug bucht, sollte sich ein Zimmer mit Sicht zum Wasser sichern.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, reinstil!

Boblingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

There is nothing more to say. We had the best Wedding Aniversary a couple could have. We loved every single moment in that Hotel and Brügge is a really nice place. We are never going to forget that stay and will come back again. That´s a promise.

An diesem Ort haben wir unser Herz gelassen. Es vergeht keinen Tag an dem wir nicht an diesen Ort zurück denken. Schon jetzt sparen wir für unseren nächsten Trip dahin, auch wenn es überdurchschnittlich Teuer ist. Dies gilt jedoch für ganz Brügge.

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel, das unserer Meinung nach auch 5 Sterne verdient hätte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sanjay J!
Mühlhausen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Zum vierten Mal waren wir dieses Jahr in diesem wundervollen Hotel. Zum ersten Mal im Sommer. Brügge – und somit das Relais Bourgondisch Cruyce – ist eigentlich Anfang des Jahres für drei bis vier Tage unser Ziel. Jetzt ist es doch an der Zeit, die Interessierten wissen zu lassen, was das hier für ein exzellentes Hotel ist.

Der Service ist erstklassig und dennoch angenehm zurückhaltend. Das Team spricht fließend englisch, deutsch, französisch und gefühlt alle anderen Sprachen der Welt und kümmert sich freundlich und äußerst kompetent um alle Wünsche. Die Betten sind wunderbar, das Zimmer ist erstaunlicher Weise nach jedem Kurztrip in die Stadt oder die Umgebung auf’s neue aufgeräumt und sehr sauber. Wir hatten jedesmal das Zimmer 11 mit einem wunderbaren Blick auf den Kanal des „Rozenhoedkaai“.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis: Wir durften bereits in Hotels übernachten, in denen die Zimmerpreise bei weit über 1.000 Euro/Nacht lagen und können behaupten: Der Preis hier stimmt!

Viel Spaß in dem wahrscheinlich schönsten Hotel in Brügge.

Zimmertipp: Jedes Zimmer mit Blick auf den Kanal ist wunderbar.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, R03ERT!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick und zahlten 330 Euro pro Nacht, Frühstück exklusive. Das Zimmer war relativ klein, das Bettzeug ziemlich einfach ( Bettlacken und Wolldecke), der Tresor war nicht befestigt, keine Minibar; wir hätten für diesen Preis mehr erwartet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr schön, das Haus ist wohl das meistfotografierte Haus in Brügge und findet sich auf jedem Reiseführer. Das Frühstück nimmt man in einem sehr schönen Raum mit Blick auf den Kanal ein. Ist das ganze über 300 Euro pro Nacht wert?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, monmessage!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie so viele sind auch wir nach dem Film "Brügge sehen und sterben" neugirig geworden. Für uns war klar - wir müssen in das Hotel des Films! Ein Traum! Bereits die Außenansicht und Terrasse steigert die Spannung auf das Hotel. Rezeption und Aufenthaltsbereich - alles klein und gemütlich, freundlich eingerichtet. Ich bin verzaubert! Was erwartet uns im Zimmer 31? Entzückend! Sowas von bezaubernd eingerichtet! Ich möchte hier nie wieder weg! Es ist nicht gerade günstig - sollte man sich aber gönnen! Außerdem sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sternvanille!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wurde unter anderem in diesem Hotel gedreht.
Wir wohnten hier mit unserer kleinen Tochter (10 Monate) für 2 Nächte und wurden freundlichst aufgenommen. Kleine Hotels, haben weniger Zimmer dafür aber mehr Persönlichkeit und individuelleren Service. Unser Check-Inn dauerte keine 3 Minuten und dank kleinem Aufzug bleibt einem der mühsamere Weg über das schmale Treppenhaus erspart. Es gab nichts, absolut nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war klein aber geräumig. Die Aussicht über die Dächer der umliegenden Häuser nach hinten raus sehr ruhig und malerisch.
Wir haben dies sehr genossen, da die Zimmer zum Wasser raus natürlich auch dementsprechend häufig vom best besuchten Fotospot am schräg gegenüber liegenden Ufer tagsüber auch dementsprechend belagert sind.
Zudem fahren kleine Ausflugsboote im Minutentakt dort vorbei mit der entsprechenden akustischen Führung. Von alle dem, haben wir in unserem Zimmer zur Hofseite hin nichts mitbekommen.
Brügge ist eine kleine , beschauliche Stadt und dementsprechend gut besucht.
Wer es gerne leerer hat, beginnt seinen Stadtrundgang am besten in den frühen Morgenstunden vor 09:00 Uhr oder Abends ab 21:00 Uhr. Ganz Touristenfrei ist die Stadt natürlich nie aber im Vergleich zum Tag wesentlich entspannter.
Parken kann man anstelle für 25,-€ am Hotel wenige hundert Meter weiter in der bewachten Tiefgarage für 8,50€ die Nacht, W-Lan ist im Preis inklusive, was ja heutzutage immer und gerade bei hochpreisigen Hotels kein Standard ist. Cafe`s gibt es zu viele und ein schneller Preisvergleich lässt die Belgische Waffel auch mal nur 2,50 € anstelle von 4,50€ kosten.
Das Hotel ist nicht günstig aber schöne dinge haben ihren Preis und wir haben die Wahl nicht bereut. Die Lage ist unschlagbar und alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang ist professionell, mehrsprachig und herzlich.
Vielen Dank und gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, see-hear-feel!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich schliesse mich an den vielen sehr lobenden Bewertungen von mir an. Die Lage kann man nicht toppen, alles Sehenswertes ist nebenan.
Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer lässt keine Wünsche übrig. Die viele schöne Bilder die im Foyer hängen sind sehr sehenswert. Speziell aufgefallen sind mir die Louis Vuitton Reisekoffer in Maxisize aus früheren Zeiten, die überall herumstehen.
Auf jeden Fall komme ich hierher zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 13 von 98 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Grand Hotel Casselbergh Bruges

Sie waren bereits im Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Unternehmen: Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Anschrift: Wollestraat 41 - 47, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in Brügge
Nr. 5 der Familienhotels in Brügge
Nr. 7 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide
Relais Bourgondisch Cruyce Bruges