“Ruhiges, aber trotzdem zentral gelegenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Die Swaene

Die Swaene
Nr. 60 von 97 Hotels in Brügge
“Ruhiges, aber trotzdem zentral gelegenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel gehört zum Verband der "Small Luxury Hotels of the World" und bietet ca. 20 mit historischen Möbeln eingerichtete Zimmer. Das hat Stil, man merkt aber auch, dass der Zahn der Zeit an so manchem Einrichtungsgegenstand kräftig genagt hat, vor allen an denen, die moderneren Zeiten entstammem (Armaturen und Elektrik). Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Deutsch. Das angebotene Frühstücksbüffet ist von annehmbarer Qualität. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage zentral in der Altstadt von Brügge. Es hat eigene Parkplätze (gebührenpflichtig), was für Hotels in Brügge eher selten ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, schatz_tel!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Schon beim Eintreten in das Hotel wird man vom Personal freundlich empfangen und ist begeistert über die stilvolle Einrichtung. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett. Es gibt neben dem Empfang eine kleine Bar in der man schön sitzen kann und in der zweiten Etage ein historisch eingerichtetes Kaminzimmer, dass man ebenfalls als Bar nutzen darf.

Unser Standardzimmer war gemütlich, nett eingerichtet und hatte eine schöne Aussicht auf den Kanal. Obwohl wir allerdings ein Nichtraucherzimmer bestellt hatten, roch es sehr unangenehm nach Rauch. Auf Nachfrage war leider kein anderes Zimmer mehr frei und man erklärte uns, dass die Eigentümerin Ihren Stammgästen hin und wieder erlaubt im Zimmer zu rauchen. Sehr schade, denn es trübte den schönen Gesamteindruck ein bisschen. Ebenfalls nicht perfekt aber auch nicht dramatisch war der kleine vorsintflutliche Röhrenfernseher. Auch wenn man ihn nicht benutzt sähe ein edler Flachbildschirm in so einem schönen Zimmer einfach besser aus.

Das Frühstück ist ausreichend und wird in einer Art Wintergarten serviert - sehr lauschig. Das Restaurant Pergola bot beste Qualität, was allerdings auch seinen Preis hat. Zu zweit mit Wein und Vorspeise gehen gut 150 Euro drauf.

Die Lage ist großartig - 2min zum Burgplatz und 5min zum Marktplatz. Dabei ist es trotzdem erstaunlich ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Josimann!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Erstklassiges, gut geführtes Hotel in historischem Gemäuer, dennoch mit kleinem Pool; Dependance jenseits des Kanales mit Design-Zimmern hohen Komforts, hier auch überraschend gutes Restaurant La Pergola; Preis ist der Leistung angemessen (hoch) - Luxuswohnen im mittelalterlichen Brügge, ein Erlebnis!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, niederrheiner!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich war vom Hotel total begeistert! Ich mochte wirklich jeden der Angestellten dort. Sie waren wundervoll und immer ein nett und charmant, egal um was es ging. Man konnte sie wirklich alles fragen!
Die Lage war perfekt. Die Zimmer waren makellos und groß. Die Lobby und der Frühstücksraum waren warm und einladend und das Frühstück war fantastisch. Das kostenlose Internet war auch super. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel war, das mir so gut gefallen hat.

Danke, johndeed5!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Wenn Sie das Glück haben und nach Brügge reisen, dann müssen Sie im Swan übernachten. Es war eines der charmantesten Hotels, in dem ich je war. Das Hotel war wunderschön ausgestattet (alter europäischer Charme, aber nicht heruntergekommen), das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Lage großartig und die Zimmer schön und groß. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde in einem schönen Raum mit einem Gartenmotiv serviert. Zahlen Sie ein wenig mehr und nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, der beide Flügel des Hotels teilt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Danke, eviepooo!
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Duc de Bourgogne
Duc de Bourgogne
Nr. 51 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Die Swaene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Swaene

Unternehmen: Die Swaene
Anschrift: Steenhouwersdijk 2, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Brügge
Nr. 51 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Swaene 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Swaene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Swaene
Die Swaene Bruges