“Luxushotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 61 von 98 Hotels in Brügge
NRW
“Luxushotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Erstklassiges, gut geführtes Hotel in historischem Gemäuer, dennoch mit kleinem Pool; Dependance jenseits des Kanales mit Design-Zimmern hohen Komforts, hier auch überraschend gutes Restaurant La Pergola; Preis ist der Leistung angemessen (hoch) - Luxuswohnen im mittelalterlichen Brügge, ein Erlebnis!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, niederrheiner!

England
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich war vom Hotel total begeistert! Ich mochte wirklich jeden der Angestellten dort. Sie waren wundervoll und immer ein nett und charmant, egal um was es ging. Man konnte sie wirklich alles fragen!
Die Lage war perfekt. Die Zimmer waren makellos und groß. Die Lobby und der Frühstücksraum waren warm und einladend und das Frühstück war fantastisch. Das kostenlose Internet war auch super. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel war, das mir so gut gefallen hat.

Danke, johndeed5!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Wenn Sie das Glück haben und nach Brügge reisen, dann müssen Sie im Swan übernachten. Es war eines der charmantesten Hotels, in dem ich je war. Das Hotel war wunderschön ausgestattet (alter europäischer Charme, aber nicht heruntergekommen), das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Lage großartig und die Zimmer schön und groß. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde in einem schönen Raum mit einem Gartenmotiv serviert. Zahlen Sie ein wenig mehr und nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, der beide Flügel des Hotels teilt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Danke, eviepooo!
Hotel Prinsenhof Bruges
Hotel Prinsenhof Bruges
Nr. 2 von 98 in Brügge
5.0 von fünf Punkten 2.080 Bewertungen

Sie waren bereits im Die Swaene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Swaene

Unternehmen: Die Swaene
Anschrift: Steenhouwersdijk, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Brügge
Nr. 51 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Swaene 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Swaene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Swaene
Die Swaene Bruges