“Wunderbarer Aufenthalt”

Hotel Fevery
Nr. 7 von 97 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Fevery hat eine gute Lage. Das Stadtzentrum ist in 10 Minuten per Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind wirklich klasse. Bei Fragen oder Wünschen hat Paul vom Hotel stets ein offenes Ohr und gibt einem viele Tips für die Stadt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frederik R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.233)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich kann mich dem Lob der anderen Urlauber nur anschließen. Es war ruhig, sauber und insgesamt sehr gemütlich. Dazu die gute Lage und das leckere Frühstück. Wunderbar!
Wenn wir nochmal in Brügge nächtigen, dann wieder bei Paul im Hotel Fevery!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel Fevery macht den Brüggeaufenthalt noch angenehmer. Das kleine, gemütliche Hotel unweit des historischen Stadtkerns macht dem Gast das Sichwohlfühlen leicht. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind absolut sauber, die Betten sind himmlisch (selten habe ich irgendwo so gut geschlafen) und das Frühstücksbuffet bietet alles, was man für den Start in den Tag braucht. Insgesamt ist das Hotel Fevery mit seinem überaus freundlichen Inhaber ein wirklich guter Ausgangspunkt für Erkundungen dieser herrlichen Stadt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liebe_Kowalski!
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und sauber, liegt günstig, man kann vor dem Hotel parken, das Frühstück war üppig. Es ist etwas eng, aber das kennen wir schon von Holland. Auch in Brügge gibt es halt weniger Platz. Vom Manager Paul bekommt man gute Tipps (Muscheln essen!). Ein großes Lob in jeder Hinsicht. Wir haben uns schon nach einem Tag, wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alidabini!
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmergröße ist für einen Kurztripp angemessen und man davon ausgeht, dass man nur zum Schlafen oder zum Ausruhen ins Hotel geht. Bad war relativ groß und ebenfalls sehr sauber.
Wir hatten Glück und konnten schon zwei Stunden vorher in unser Zimmer und auch der Parkplatz konnte etwas länger als reserviert genutzt werden. Der Inhaber Paul war sehr freundlich und hilfsbereit! Wie gesagt: Tolle Unterkunft. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Estrella7356!
Bewertet am 6. Januar 2011

Ein kleines, sauberes, gemütlich eingerichtetes Familienhotel (sehr freundliche Besitzer!), in dem wir nun schon zum dritten Mal übernachtet haben. Der letzte Aufenthalt liegt über 10 Jahre zurück, so dass die Einrichtung sich zwischenzeitlich verändert hat. Großes Lob für das moderne, bestens ausgestattete Bad! Hinsichtlich des Zimmers habe ich 2 kleine Kritikpunkte vorzubringen: Da der Raum recht klein ist, hatte man sich wohl den Kleiderschrank sparen wollen und lediglich einen schmalen Streifen abgetrennt, mit Vorhang versehen, einige Bügel hineingehängt und darüber in für kleine Leute fast unerreichbarer Höhe ein Brett angebracht. Den spärlichen Platz musste die Garderobe sich auch noch mit einem Tresor teilen ... Wir haben unser Gepäck lieber erst gar nicht ausgepackt, was für die paar Tage ja auch ging. Zweites Defizit: Die Beleuchtung reicht zum Lesen und (Karten-)Schreiben nicht wirklich aus -
vermutich liegt das daran, dass wir es mit einem Öko-Hotel zu tun haben ... ;-) Ansonsten: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stefanie-hohmann!
Fevery, Owner von Hotel Fevery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2011

Vielen Dank für Ihrer Bewertung.
Wir haben das Licht schon gewechselt.
Zimmer sind klein aber Komfortabel und wir haben beim umbauen
die Badezimmer etwas grosser gemacht und ein Queen size Bett im Zimmer
gestellt.

Bewertet am 11. August 2010

Dieses kleine aber feine Hotel ist einzigartig. Noch nie wurden wir so zuvorkommend und nett betreut. Jede Frage, egal ob über Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, etc. wurde genau und erschöpfend vom Besitzer und zugleich Manager beantwortet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse obwohl ganz Brügge einen ruhigen Eindruck macht. Das Hotel hat ein angenehmes Flair - ich würde sagen genau das Gegenteil von den "Fawlty Towers" wenn Ihr wisst was ich meine...

Würde sofort nochmals im Fevery Hotel absteigen wenn ich nach Brügge komme!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Hotel Biskajer Adults Only
Hotel Biskajer Adults Only
Nr. 20 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Fevery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fevery

Anschrift: Collaert Mansionstraat 3, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 5 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 10 der Businesshotels in Brügge
Preisklasse: 93€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fevery 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fevery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fevery Hotel Bruges
Hotel Fevery Brugge