“Alt und Romantisch...” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 98 Hotels in Brügge
Hamburg
“Alt und Romantisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Egmond liegt idyllisch in einem Park am Rande des Stadtzentrums von Brügge. Klein, aber fein ist die Devise. Die Zimmer sind gemütlich und antik eingerichtet, das Bad unseres Zimmers war klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut und reichlich. Brügge selbst ist eine richtig alte, gemütliche Stadt, die allerdings von Reisegruppen überrollt wird. Tagsüber sind die Straßen voller Touristengruppen, abends und vor 9 Uhr morgens ist es idyllisch.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tripaduser79!

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vom Hotel Egmond begeistert und können es jedem empfehlen, der an einer ruhigen Lage, einem schönen Garten und charmanten Gastgebern interessiert ist. Die Zimmer waren groß, sauber und komfortabler, aber nichts Besonderes. Das Badezimmer war aber winzig, es ging aber gerade noch. Was das Hotel von anderen abhebt ist der charmante Frühstücksraum, der Nachmittagstee und der Garten. In der Stadt ist viel los und sie ist voll mit Touristen, aber wir schienen weit davon entfernt zu sein, obwohl die Lage sehr praktisch ist wenn man zu den Kanälen oder ins Zentrum will. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können!

1 Danke, ruth4005!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben zwei Nächte in Zimmer 10 verbracht, das aussah, als wenn es noch zum ursprünglichen Dachboden des Hauses gehörte. Der Teppich war ausgefranst und dreckig, das Zimmer roch muffig, die Möbel waren alt und ein ganz anderer Stil als die Möbel in den anderen Zimmern. Das Badezimmer war mehr eine kleine Einheit, so wie man sie häufig in Wohnwagen sieht. Die Eltern des Eigentümers haben während unseres Aufenthalts im Hotel mitgearbeitet und sie waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihr Sohn aber, der Eigentümer, war sehr distanziert und hat nur sehr ungern Informationen gegeben oder Fragen beantwortet. Andere Zimmer, in die wir mal reingeschaut haben ,sahen viel schöner aus als unseres, also wenn Sie vorhaben, dort zu übernachten, sollten Sie sich vorher über das Zimmer informieren. Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen, aber wenn wir wieder in Brügge sind, werden wir uns in dieser Gegend ein anderes Hotel suchen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
Nr. 9 von 98 in Brügge
Novotel Brugge Centrum
Novotel Brugge Centrum
Nr. 30 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Egmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Egmond

Unternehmen: Hotel Egmond