“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erasmus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Hotel Erasmus
Hotel Erasmus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 199 von 236 Pensionen in Brügge
Bonn
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Wir waren für drei Tage zum Preis von zwei Tagen in Brügge. Dadurch stimmte das Preisleistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Es ist selbst vom Hauptbahnhof innerhalb einer viertel Stunde gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind modern und das Restaurant im Hotel ist gerade renoviert worden. Das Frühstück, der Service und die Sauberkeit waren absolut in Ordnung. Wir können das Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, maltose!

Center Moriches, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir haben gerade drei Nächte im Hotel Erasmus in Brügge (Belgien) verbracht und ich kann wirklich nur Gutes über das Hotel berichten. Es hat eine perfekte Lage, genau wo man sein will. Wir hatten Zimmer 27, ein wunderschönes und sehr komfortables Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal und eine schöne Brücke. Das Licht war immer anders und mein Mann hat bestimmt 100 Fotos von der Brücke gemacht! Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall ein Zimmer auf der ruhigen (Kanal-) Seite, weg vom Lärm der Autos und dem Klappern der Kutschen und Pferde. Das Frühstücksbüfett war exzellent, eine große Auswahl an Cerealien, Wurst und Käse, Yoghurt, Obst und viel Brot und Gebäck. Probieren Sie auch den mit Schokolade gefüllten Blätterteig – lecker! Das Personal war ausnahmslos zuverlässig und höflich. Dieses Hotel ist ein Juwel!

6 Danke, CenterMtraveler!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich war gerade für zwei Nächte mit zwei Freundinnen im Hotel Erasmus. Wir hatten Zimmer 29 (ein großes Doppelbett und ein Einzelbett), das zur Straße raus und tagsüber auch recht laut war (vor allem die ganzen Kutschen und Pferde!). Es hatte aber auch einen schönen kleinen Balkon und ein riesiges Bad und am Abend wurde es auf der Straße auch ruhiger. Das Hotel ist ein kleines Juwel – klein, sehr freundlich und charmant. Der Eigentümer Tom war sehr nett und hilfsbereit und ihm war nichts zu viel Mühe. Das Frühstück war großartig (frisch gepresster Orangensaft, Obst, Cerealien, Yoghurt, gekochte Eier, Brot und Croissants). Wir haben am ersten Abend auch im Hotel zu Abend gegessen und das Essen war sehr lecker. Es war noch schöner, weil es warm genug war und wir auf der kleinen Terrasse essen konnten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen, es hat nicht nur eine perfekte Lage, man fühlt sich in dieser wunderschönen Stadt auch herzlich willkommen.

6 Danke, Poppie11!
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Hotel Bourgoensch Hof
Hotel Bourgoensch Hof
Nr. 47 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Erasmus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erasmus

Unternehmen: Hotel Erasmus