Hotel Ter Duinen
167 $*
151 $*
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Martin's Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
105 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
235 $*
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

232 $*
162 $*
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
74 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
124 $*
116 $*
Hotel Navarra Brugge(Brügge)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
194 $*
180 $*
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
233 $*
214 $*
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

211 $*
198 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.132)
2.132 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2014

Das Hotel Ter Duinen kann für einen Aufenthalt im mittelalterlichen Brügge nur wärmstens empfohlen werden. Vom Empfang bis hin zu den Empfehlungen hinsichtlich möglicher Aktivitäten wird man bestens, unaufdringlich, und äußerst freundlich betreut und beraten. Die Zimmer sind gut ausgestattet; unseres ging nach vorn zur Straße und Gracht raus (leise aufgrund der Doppelverglasung, und nach 23 Uhr ist auch kaum noch Verkehr), und war nett und gemütlich. Das einzige, was uns fehlte, war ein Wasserkocher für Tee auf dem Zimmer, so wie man es aus englischen Hotels kennt.
Das Frühstück war sehr gut; der Frühstückssaal einfach nett gestaltet; der Service sehr freundlich und bemüht. Da das Hotel nicht direkt an den Touristenwegen liegt, aber in angenehmer Entfernung zum Zentrum, und sehr günstig zum Startpunkt von Fahrradwanderungen (nahe an den Punkten 2 und 3, die sich gut als Start für Touren eignen - man besorge sich eine Fahrradkarte, die diese Punkte zeigt), kann ich es nur empfehlen.
Eine Bemerkung noch: wir hatten die Garage gemietet, da man sich in Brügge am besten zu Fuß bewegt. Diese Garage ist vermutlich gebaut worden, als das typische Auto noch ein Käfer, ein R4 oder R5, oder ein CV2 war... Sprich: wenn man einen Golf, Astra, Mini oder ähnliches Fahrzeg fährt, kommt man mit der Garage sicher gut klar. Wenn man einen Ford Galaxy, Renault Esapce oder VW Sharan fährt, wird das Einparken hingegen zur Millimeterarbeit (meine Frau hat es geschafft, unseren Sharan dort ohne Kratzer abzustellen; an beiden Seitenspiegeln war lediglich 1cm Raum); Besitzer von krötenartigen SUVs oder Porsche Cayennes können die Garage gleich vergessen; es wird nicht passen...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gracht hinaus sind auch die zur Straße hinaus. Wir empfanden dies als nicht störend, da nach 23 Uhr kaum Verkehr war, und man bei geschlossenen Fenstern durch die Doppelverglasung nichts hört.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin H!
Bewertet 11. August 2014

Wir haben 4 schöne Tage in Brügge verlebt, die auch dank des kleinen, aber atmosphärisch sehr angenehmen Hotels zu einem Rundum- Wohlfühl-Wochenende wurden.
Das Zimmer war nicht mit Blick auf die Gracht, sondern, auf der homepage des Hotels gebucht, separat im hinteren Bereich gelegen und doch sehr ansprechend. Wir hatten sozusagen einen eigenen Eingang! Das Frühstück war liebevoll angerichtet und vielseitig. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber und des gesamten Teams waren überragend!
Wir werden das Haus weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeiReu!
Bewertet 28. Juli 2014

So wünschen wir uns ein Hotel: persönlich, individuell, sympathisch und professionell geführt. Und das Frühstück ist das Beste, das wir bislang in einem Hotel bekommen haben.

Insgesamt auf jeden Fall: Note Eins mit Stern!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrueggeReise!
Bewertet 5. Juni 2014

Gertrud H. und Jonas S.
Wir waren vom 30.5. bis 2.6. auf Kurzurlaub in diesem kleinen romantischen Hotel. Das Doppelzimmer mit Blick auf die Gracht war sehr behaglich und ruhig, so dass wir nach unseren umfangreichen Besichtigungstouren einen ungestörten Schlaf genießen konnten. Der Frühstücksbereich war sehr gemütlich und der Service wirklich ausgezeichnet! Die Innenstadt ist in einem kurzem Fußmarsch gut zu erreichen; für bequemere Besucher befindet sich eine Bushaltestelle vor der Tür. Ein kleiner Tipp zur Verbesserung: Für Hotelgäste sollten auch tagsüber und am Abend kalte Getränke zu kaufen sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jonas S!
Bewertet 5. Juni 2014

Obwohl Brügge um Christi Himmelfahrt herum extrem voll war, war es im Bereich dieses Hotel sehr ruhig. Trotzdem waren wir nach 10 Minuten Schlendern mitten im Ortskern. Die Damen und Herren im Hotel waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (sogar mit frischem Obstsalat!). Unser Zimmer war sauber und gemütlich aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksraum, Lounge und Patio waren wunderhübsch und liebevoll eingerichtet. Beim nächsten Besuch in Brügge werden wir gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anke S!