“Rundum Wohlfühlhotel”
Bewertung zu Hotel Ter Duinen

Hotel Ter Duinen
Nr. 6 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 4 schöne Tage in Brügge verlebt, die auch dank des kleinen, aber atmosphärisch sehr angenehmen Hotels zu einem Rundum- Wohlfühl-Wochenende wurden.
Das Zimmer war nicht mit Blick auf die Gracht, sondern, auf der homepage des Hotels gebucht, separat im hinteren Bereich gelegen und doch sehr ansprechend. Wir hatten sozusagen einen eigenen Eingang! Das Frühstück war liebevoll angerichtet und vielseitig. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber und des gesamten Teams waren überragend!
Wir werden das Haus weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeiReu!
Bewertungen (1.998)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ter Duinen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

So wünschen wir uns ein Hotel: persönlich, individuell, sympathisch und professionell geführt. Und das Frühstück ist das Beste, das wir bislang in einem Hotel bekommen haben.

Insgesamt auf jeden Fall: Note Eins mit Stern!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrueggeReise!
Bewertet am 5. Juni 2014

Gertrud H. und Jonas S.
Wir waren vom 30.5. bis 2.6. auf Kurzurlaub in diesem kleinen romantischen Hotel. Das Doppelzimmer mit Blick auf die Gracht war sehr behaglich und ruhig, so dass wir nach unseren umfangreichen Besichtigungstouren einen ungestörten Schlaf genießen konnten. Der Frühstücksbereich war sehr gemütlich und der Service wirklich ausgezeichnet! Die Innenstadt ist in einem kurzem Fußmarsch gut zu erreichen; für bequemere Besucher befindet sich eine Bushaltestelle vor der Tür. Ein kleiner Tipp zur Verbesserung: Für Hotelgäste sollten auch tagsüber und am Abend kalte Getränke zu kaufen sein!

1  Danke, Jonas S!
Bewertet am 5. Juni 2014

Obwohl Brügge um Christi Himmelfahrt herum extrem voll war, war es im Bereich dieses Hotel sehr ruhig. Trotzdem waren wir nach 10 Minuten Schlendern mitten im Ortskern. Die Damen und Herren im Hotel waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (sogar mit frischem Obstsalat!). Unser Zimmer war sauber und gemütlich aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksraum, Lounge und Patio waren wunderhübsch und liebevoll eingerichtet. Beim nächsten Besuch in Brügge werden wir gerne wieder hier wohnen.

Danke, Anke S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und mit der Buchung hat alles hervorragend geklappt. Das Hotel hat einen 3*Standard.
Der Service ist fantastisch. Die Inhaber freundlich und zuvorkommend und man bekommt sogar eine Karte, mit der man reduzierte Eintritte in Museen bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr ruhig. Auch schön, aber etwas lauter, sind die Zimme ...
Danke, Franziska L!
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in einem Doppelzimmer mit Kanalblick. Neben der Aussicht und dem sehr geschmackvoll ausgestatteten sehr schönen Badezimmer gefiel uns besonders die ruhige und ungezwungen-gemütliche Atmosphäre beim ausgezeichneten Frühstück in dem sehr schönen Frühstückssalon im Parterre des Hauses. Gerade das Betreiberehepaar kümmerte sich sehr freundlich um unser Wohl, sodass wir den Aufenthalt sehr genossen haben.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Kanalblick
2  Danke, Jörg H!
Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel in Brügge.
Die Eigentümer und das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war excellent und das Zimmer wunderbar ruhig. Ein kleines aber sehr feines Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.
Zum großen Markt sind es zu Fuß ca. 10 min.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 97 in Brügge
Hotel van Cleef
Hotel van Cleef
Nr. 1 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Brügge
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 150€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges