Hotel Ter Duinen
174 $*
146 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
117 $*
Martin's Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
102 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
74 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
  • Restaurant
Bewertungen (2.132)
2.132 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2014

Obwohl Brügge um Christi Himmelfahrt herum extrem voll war, war es im Bereich dieses Hotel sehr ruhig. Trotzdem waren wir nach 10 Minuten Schlendern mitten im Ortskern. Die Damen und Herren im Hotel waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (sogar mit frischem Obstsalat!). Unser Zimmer war sauber und gemütlich aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksraum, Lounge und Patio waren wunderhübsch und liebevoll eingerichtet. Beim nächsten Besuch in Brügge werden wir gerne wieder hier wohnen.

Danke, Anke S!
Bewertet 3. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und mit der Buchung hat alles hervorragend geklappt. Das Hotel hat einen 3*Standard.
Der Service ist fantastisch. Die Inhaber freundlich und zuvorkommend und man bekommt sogar eine Karte, mit der man reduzierte Eintritte in Museen bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr ruhig. Auch schön, aber etwas lauter, sind die Zimmer zum Kanal hin. Ich persönlich würde die Investition in einen Garagenplatz empfehlen. Es gibt mit Sicherheit auch Parkhäuser, die günstiger sind, aber die haben wir nicht ausprobiert.
Danke, Franziska L!
Bewertet 14. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in einem Doppelzimmer mit Kanalblick. Neben der Aussicht und dem sehr geschmackvoll ausgestatteten sehr schönen Badezimmer gefiel uns besonders die ruhige und ungezwungen-gemütliche Atmosphäre beim ausgezeichneten Frühstück in dem sehr schönen Frühstückssalon im Parterre des Hauses. Gerade das Betreiberehepaar kümmerte sich sehr freundlich um unser Wohl, sodass wir den Aufenthalt sehr genossen haben.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Kanalblick
2  Danke, Jörg H!
Bewertet 22. April 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel in Brügge.
Die Eigentümer und das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war excellent und das Zimmer wunderbar ruhig. Ein kleines aber sehr feines Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.
Zum großen Markt sind es zu Fuß ca. 10 min.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars032014!
Bewertet 19. April 2014

Es ist einfach wunderbar, dass es noch Stadthotels gibt, die einen eigenen Charme verströmen und jenseits aller Routine einfach liebenswürdig sind. Im Hotel "Ter Duinen" fühlt man sich sofort aufgehoben und geschätzt; hier wird Gastfreundschaft im Wortsinne gelebt. Hinzu kommt, dass die Zimmer gemütlich sind und der Frühstücksraum von fast schon romantischer Behaglichkeit ist. Das Frühstück selber schmeckt wunderbar. Wo wurde mir letztmals vor jedem Frühstück ungefragt ein frisch gepresster Orangensaft gebracht und danach die Frage nach einem Dreiminuten-Ei gestellt? Als Vielreisender kann ich dieses Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen; es ist ein Kleinod, das perfekt zur Stadt passt und ihr einen Mehrwert verschafft.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elmar W!