“Ein tolles Hotel!”
Bewertung zu Hotel Ter Duinen

Hotel Ter Duinen
Nr. 6 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel in Brügge.
Die Eigentümer und das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war excellent und das Zimmer wunderbar ruhig. Ein kleines aber sehr feines Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.
Zum großen Markt sind es zu Fuß ca. 10 min.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars032014!
Bewertungen (2.016)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2014

Es ist einfach wunderbar, dass es noch Stadthotels gibt, die einen eigenen Charme verströmen und jenseits aller Routine einfach liebenswürdig sind. Im Hotel "Ter Duinen" fühlt man sich sofort aufgehoben und geschätzt; hier wird Gastfreundschaft im Wortsinne gelebt. Hinzu kommt, dass die Zimmer gemütlich sind und der Frühstücksraum von fast schon romantischer Behaglichkeit ist. Das Frühstück selber schmeckt wunderbar. Wo wurde mir letztmals vor jedem Frühstück ungefragt ein frisch gepresster Orangensaft gebracht und danach die Frage nach einem Dreiminuten-Ei gestellt? Als Vielreisender kann ich dieses Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen; es ist ein Kleinod, das perfekt zur Stadt passt und ihr einen Mehrwert verschafft.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elmar W!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel Ter Duinen hat all unsere Erwartungen erfüllt und zum Teil noch übertroffen - wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall gerne noch einmal wiederkommen. Besonders hervorheben möchten wir den perfekten, herzlichen und immer hoch professionellen Service, das liebevoll vorbereitete, äußerst vielfältige und leckere Frühstücksbüffet und die während unseres Aufenthalts geschmackvoll vorweihnachtlich dekorierten Räume, die zum Erholen und Entspannen einladen. Blumenschmuck, Kerzen, Weihnachtsbaum, der beleuchtete Garten im Innenhof - überall war eine besondere Liebe zum Detail zu spüren, die den Aufenthalt im Hotel zu einem ausgesprochen positiven Erlebnis machte. Die Lage direkt am Kanal ist malerisch, das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar und unser Zimmer (mit Blick zum Kanal) war dank der Doppelfenster trotz des Verkehrs sehr ruhig, großzügig geschnitten, gemütlich eingerichtet und einwandfrei sauber. Auch die zusätzlich gebuchte Garage erwies sich als sehr praktisch, weil sie uns die Parkplatzsuche ersparte und der PKW durchgehend sicher untergebracht war. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B_u_A166!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben eine Nacht in Brügge übernachtet, das Hotel haben wir relativ kurzfristig gebucht und der Prei was wir bezahlt haben war nicht echt billig. Das Hotel liegt direkt am Kanal und ist sehr romantisch. Unser Zimmer war extrem klein mit wenig Platz um sich zu bewegen aber sehr sauber, und für nur eine Übernachtung ok. Sehr freundlich war das Personal und das frühstück absolut in Ordnung. Das Ambiente war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefüllt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WuppertalRoberto!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel Ter Duinen, das wir auf Empfehlung einer Lufthansa Kollegin buchten, erfüllte all unsere Erwartungen an ein ruhiges, gemütliches, sauberes, kleines Hotel. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Soetwas erlebt man nur in einem familiengeführten Hotel, das sich speziell durch diese Leistung von großen Hotelketten unterscheidet. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es zu 100% weiter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra1404!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in Kürze per Bus (€ 1,30) oder Taxi (ca. € 10,--) erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Es liegt in einer ruhigen Gegend am Kanal und das Zentrum liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Gastgeber waren sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend, die Atmosphäre ist familiär. Das Zimmer war sauber mit einem tollen Ausblick auf den Kanal und den ab und zu vorbeiziehenden Schwänen. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt, es ist klein gehalten wird aber laufend aufgefüllt. Man bekommt frische knusprige Baguettes und Croissants, frischgepressten Orangensaft und perfekt gekochte Eier. Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Jemand123!
Bewertet am 16. September 2013

Schönes familiäres vom Inhaber geführtes Hotel
Gut zu finden und zu fuss nicht weit vom Zentrum
Abgeschlossene Garagen als Extra auf Nachbargrundstück
Gutes Frühstück und ruhiges sauberes Zimmer und Bad
Freundliche und hilfsbereite Vermieter die gute brauchbare Tipps für meinen Aufenthalt gegeben haben

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Nr. 9 von 97 in Brügge
Hotel Navarra Brugge
Hotel Navarra Brugge
Nr. 15 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Familienhotels in Brügge
Preisklasse: 151€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges