Hotel Ter Duinen
196 $*
  • Pool
221 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Biskajer Adults Only(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
395 $*
366 $*
Travelocity
  • Restaurant
224 $*
211 $*
  • Zimmerservice
Best Western Premier Weinebrugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.112)
2.112 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013

Diesem kleinen, persönlichen Hotel merkt man an jeder Stelle an, dass die Inhaber selbst mit viel Herzblut dahinterstehen. Abgesehen vom perfekten und freundlichen Service ist die Einrichtung sehr persönlich und liebevoll, bis in die kleinsten Details.
Auch die Lage ist perfekt: Direkt an einem der schönen Kanäle Brügges gelegen genießt man hier viel Ruhe und Entspannung und ist doch in sehr kurzer Zeit mitten im Zentrum.
Beim nächsten Brügge-Besuch jederzeit wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Udo B!
Bewertet 4. August 2013

Äußerlich eher unscheinbar, verbirgt sich dahinter ein sehr schönes Ambiente mit traditionellem Stil. Die Lage ist ruhig und ins Zentrum der Altstadt sind es gerade mal ca. 10-15 min. Fußweg. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, was vor allem auch durch die nette Betreuung des Hausherrn, seiner Frau und allen Angestellten zu verdanken ist. Ein Top Service, alle immer sehr freundlich und zuvorkommend, auf jeden Fall aber "persönlich".
Unsere Zimmer sind die letzten buchbaren gewesen, daher sicher nicht die besten. Dennoch haben die Zimmer Charme und sind in der Größe akzeptabel gewesen. Es bleibt der Eindruck einer gewissen Nostalgie, aber renoviert, weitestgehend gepflegt und sauber!
Das Frühstück war wirklich sehr gut. Reichlich Auswahl, aber nicht in überfüllten Buffet-Anordnungen, sondern dezent und immer wieder aufgefüllt. Ein frisch gepresster Orangensaft, auf Wunsch das Frühstücksei, frisches Baguette sowie der Kaffee wurde am Platz serviert. Alles weitere dann am Buffet und lecker und frisch.
Wir würden beim nächsten Besuch von Brügge sofort wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sensus99!
Bewertet 30. Juli 2013

ein sehr nettes Hotel, ruhig gelegen und trotzdem in Centrumsnähe. Zu Fuß geht man gute 10 Min.bis zum Markt. Der Bus hält direkt am Hotel und für € 1,30 kann man 1 Std. lang, mit Stopps fahren. Ideal ist, dass man in unmittelbarer Nachbarschaft einen Garagenplatz mieten kann, der im Hotel gebucht wird, ansonsten gibt es so gut wie keine Parkmöglichkeiten in Brügge und die Polizei ist allgegenwärtig und stellt Straftickets aus. Die Hotelbesitzer sind ausgesprochen nett und sehr aufmerksam. Das Frühstück, mit frisch gepressten O-Saft, ließ keine Wünsche offen.
Dort ist der Gast willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Buckeroni!
Bewertet 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches, kleines Hotel, das von einem sehr netten Ehepaar mit viel Leidenschaft geführt wird. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Wunderschön etwas Abseits vom touristischen Trubel direkt an einem Kanal gelegen. Trotzdem erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr bequem zu Fuß und zur Not ist direkt vor der Tür auch eine Bushaltestelle. Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, rob251!
Bewertet 11. Juni 2013

Das Hotel "Ter Duinen" liegt in einer ruhigen Gasse am Kanal. Unser Zimmer mit Gartenblick war besonders ruhig. Es war nicht sehr groß, aber sehr sauber. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und aufmerksam. Sie führen ihr Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Das Frühstück war ausgezeichnet (inkl. frisch gepresstem Orangensaft) und der Frühstücksraum sehr stilvoll. Die Lage des Hotels ist unweit vom Zentrum. Man braucht ca. 20 min. zu Fuß oder man nimmt den Bus der direkt vor dem Haus hält und ist in 5 min. im Zentrum. Zu Fuß kann man die verschiedensten Routen zum Zentrum wählen und hier schon eine Menge Kleinode entdecken. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl und geborgen im "Ter Duinen" gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManfIng!