“Wir haben uns wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ter Duinen

Hotel Ter Duinen
Nr. 6 von 98 Hotels in Brügge
Hollabrunn
“Wir haben uns wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel "Ter Duinen" liegt in einer ruhigen Gasse am Kanal. Unser Zimmer mit Gartenblick war besonders ruhig. Es war nicht sehr groß, aber sehr sauber. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und aufmerksam. Sie führen ihr Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Das Frühstück war ausgezeichnet (inkl. frisch gepresstem Orangensaft) und der Frühstücksraum sehr stilvoll. Die Lage des Hotels ist unweit vom Zentrum. Man braucht ca. 20 min. zu Fuß oder man nimmt den Bus der direkt vor dem Haus hält und ist in 5 min. im Zentrum. Zu Fuß kann man die verschiedensten Routen zum Zentrum wählen und hier schon eine Menge Kleinode entdecken. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl und geborgen im "Ter Duinen" gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ManfIng!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ideal für Kurzurlaub, Stadtbesichtigung oder Spontanbesuch. Liegt nicht direkt im Zentrum – was wir ganz angenehm fanden – aber der Spaziergang zum Marktplatz dauert nur 15 Minuten und man entdeckt eben Ecken, die man sonst vielleicht übersieht. Besitzer und Personal sind alle extrem freundlich und aufmerksam. Wir hatten wahrscheinlich das beste Zimmer (1. Stock, zum Kanal), nicht sehr groß, nicht luxuriös, aber nett gemacht.

Danke, MJHH_999!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Während vier Tagen genossen wir Brügge. Das Hotel "Ter Duinen" war ein idealer Ausgangspunkt: Kleines Familienhotel, geschmackvoll eingerichtet, angenehme Aufenthalts-Räumlichkeiten und Zimmer, freundliche Bedienung, hilfreiche Beratung bezüglich Stadtbesichtigungen, ruhige Lage an Kanal etwas weg vom Touristenstrom, Frühstücksbüffet vom Besten (u.a. mit frisch gepresstem Orangensaft, frischen Früchten), liebevoll präsentiert.
Empfehlenswert für alle, die Qualität zu schätzen wissen.

Danke, hl_tue!
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel war uns von Freunden empfohlen, die ihrerseits auf eine Empfehlung hin gebucht hatten. Als besonderes Highlight war das exquisite Frühstück in der Empfehlung hervorgehoben worden. Unsere dementsprechend hohen Erwartungen wurden noch übertroffen! In dem stilvollen Frühstücksraum (mit angenehm wärmendem Kaminfeuer) werden die Gäste auf das freundlichste und aufmerksamste umsorgt. Von dem reichhaltigen , äußerst appetitlich angerichteten Frühstücksbüffet sind besonders erwähnenswert der frisch gepresste Saft und die himmlischen hausgemachten Konfitüren. Geschmackvoll und ruhig das Zimmer mit Fenster zur Gracht - ein romantischer Ausblick zur Tages- und Nachtzeit. Der Hotelier ist sehr zuvorkommend und freundlich, gibt viele gute Tipps und Ratschläge für einen gelungenen Aufenthalt in der reizvollen Stadt Brügge. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden beim nächsten Mal hier ganz bestimmt wieder einkehren.

Danke, Christiane S!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Als Gast fühlt man sich, als wenn man einer persönlicher Einladung gefolgt wäre: so der Empfang, der Service, das Zimmer, der ebenso gemütliche Wintergarten mit angrenzendem Frühstücksraum, das Frühstück selbst. Ein Ort, an den man nach dem Touristentrubel der Innenstadt gerne zurückkehrt und im Wintergarten bei leiser klassischer Musik den Tag ausklingen lassen kann.
Brügge-Besuchern können wir dieses reizvolle Hotel nur empfehlen.

Danke, Brigitte H!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem schönen Wintergarten zum Entspannen nach der Stadterkundung; sehr guter und aufmerksamer Service; mehrsprachig; excellentes Frühstück mit viel frischem Obst, Croissants etc.; sehr hübscher Frühstücksraum, bei kaltem Wetter knistert das Feuer im offenen Kamin. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Angenehm ist auch die Lage, alles im Stadtkern von Brügge kann zu Fuß erreicht werden, tortzdem ist es etwas abseits vom "Trubel".

Danke, wiljes!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ein hübsches kleines und gemütliches Hotel mit exzellentem Service. Das Zimmer war total okay und super sauber. Wir hatten trotz des bitterkalten Wetters einen tollen Aufenthalt und Brügge ist sowieso immer eine Reise wert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 1 von 98 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Unternehmen: Hotel Ter Duinen
Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Brügge
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges