“Am liebsten wären wir geblieben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ter Duinen

und 1 weitere Seite
Hotel Ter Duinen
Nr. 7 von 97 Hotels in Brügge
“Am liebsten wären wir geblieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das kleine familiengeführte Hotel, 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, direkt an der Gracht gelegen bietet ruhige hübsch eingerichtete sehr saubere Zimmer. Das Frühstück mit täglich wechselndem frischen Obst ist reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service ist vorbildlich und äußerst herzlich und hilfsbereit. Neben der Landesspraache wird Englisch, Französisch und Deutsch gesprochen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.
Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Ter Duinen sehr genossen und wären am liebsten dort gebleieben.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, PollyimUrlaub!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses an einer Gracht gelegene Hotel ist ein Juwel in Brügge. Die Zimmer sind liebevoll individuell und hochwertig eingerichtet. Der Service ist erstklassig. Man spricht neben der Landessprache, englisch, deutsch und französisch.
Bei der Abreise erhielten wir noch den wertvollen Tipp uns ein kleines Städtchen nahe Brügge anzusehen. Man fühlt sich bestens aufgehoben, gerade weil der Service individuell auf jeden Gast ausgerichtet ist.
Wer sich was Gutes tun will, der bucht sich in Brügge im Hotel Ter Duinen ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BrueggeSehen!
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren zum ersten Mal in Flandern (Brügge, Gent, Küste) und der Aufenthalt im Hotel Ter Duinen häte nicht passender sein können. Die Lage an der Gracht ist ruhig und
dennoch sehr zentral; das Ambiente ist wunderschön. Das Hotel wurde sehr liebevoll
restauriert und renoviert; die Zimmer sind mit viel Charme und mit allem Komfort
eingerichtet. Die Inhaber bemühen sich sehr zuvorkommend um ihre Gäste und gehen
individuell auf deren Belange ein. Auch das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück war ganz hervorragend und wurde in einem romantischen
Wintergarten eingenommen. Fazit: Ein ganz reizendes Hotel in einer wunderschönen
Stadt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Albert90!
Langenhagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Ein familiär geführtes kleines Hotel mit sehr nettem Personal und netter Chefin, Zimmern, die mehr als 3 Sterne wert sind, direkt im Zentrum von Brügge aber absolut ruhig und sauber. Preislich ein Schnäppchen für Leute, die keinen Pool, Sauna und Bar brauchen, dafür aber gerne in einem historischen Ambiente übernachten wollen .... Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Goderick!
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Wir haben dort zwei Übernachtungen gehabt, es ist ein sehr schnuckliges Hotel, ruhig gelegen aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Nachdem wir vorab das Hotel informiert hatten, dass wir eine Garage brauchen, haben sie für uns eine reserviert. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt, das Frühstück ganz gut mit reichlicher Auswahl.
Das Personal ist sehr sympathisch und hilfsbereit, wenn man Informationen braucht.
Wenn wir wieder nach Brügge fahren, werde ich auf jedem Fall dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, JA307!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Wir haben ein wundervolles Wochenende in Brügge verbracht und es sehr genossen, nicht zuletzt Dank des schönen Hotels Ter Duinen und des sehr guten Services. Das Hotel ist an der Gracht gelegen, zentral aber nicht im Touristenzentrum, was ein weiterer Pluspunkt ist. Der Service, das Frühstück und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Man bemerkt direkt, dass das Hotel mit Herz und Liebe eingerichtet und geführt wird. Diese individuelle Note des Hotels passt perfekt in idyllische Brügge. Dank der hilfreichen Tipps des Hoteliers konnten wir weitere sehenswerte belgische Städte entdecken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, laura_andi!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Sehr schönes Hotel mit liebevollem, leckerem und frischen Frühstück. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Gute Lage, es dauert nur 10 min zu Fuß in die Innenstadt. Das Hotel hat einen sehr persönliches Ambiente und lebt durch seine Besitzer. Die Zimmer sind nicht sehr modernen eingerichtet, reichen aber für ein langes Wochenende. Auch gibt es ein Flatscreen-TV mit internationalem TV. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Adornes
Adornes
Nr. 9 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Unternehmen: Hotel Ter Duinen
Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Brügge
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges