“Herzlich und schön!” 5 von fünf Punkten

Nr. 64 von 237 Pensionen in Brügge
Köln, Deutschland
“Herzlich und schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben ein Wochenende (2.8. - 4.8.2013) bei Angie und Steve im Russell House in Brügge verbracht und sind uns einig, dass wir einen so schönen und freundlichen Hotelaufenthalt bisher noch nicht erlebt haben. Angie und Steve sind die Betreiber des 400 Jahre alten denkmalgeschützten Hauses und bewohnen die unteren Etagen. In der oberen Etage haben die Gäste (insg. zwei Gästezimmer) ihr Reich. Unser Zimmer war sehr romantisch (aber nicht kitschig) eingerichtet und frisch renoviert. Das Bad ist klein aber fein mit Liebe zum Detail. Alles ist wunderbar sauber. Die Lage ist ruhig und zentral (alle Sehenswürdigkeiten in Brügge sind fußläufig erreichbar). Eine Kaffeemaschine (mit Milchaufschäumer :) ) im gemütlichen Esszimmer teilt man sich mit den anderen Gästen, von denen man - wenn man möchte - nur beim gemeinsamen Frühstück um 9:30 Uhr etwas mitbekommt. Das Frühstück richten Angie und Steve liebevoll her, mit frischen Brötchen, leckerem Käse und frisch gepresstem Orangensaft. Während oder nach dem Frühstück hat man die einmalige Gelegenheit, sich von Angie mit Insider-Tipps versorgen zu lassen, die sie munter und freizügig in ihrer besten Laune preis gibt.
Das Wochende im Russell House war wirklich schön. Wir können das Russellhouse jedem empfehlen, der ein herzliches Wochende bei wirklich netten Menschen, ohne Verzicht auf Sauberkeit und Romantik einem anonymen Aufenthalt in einem Hotel vorzieht.

Philipp und Annika

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Philipp G!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben zwei Nächte im „Russel House“ in Brügge verbracht. Uns hat das B && sehr gut gefallen. Wir sind durch die guten Tripadvisor-Bewertungen und das charmante Aussehen auf die Unterkunft aufmerksam geworden. Dies hat uns mehr angesprochen als die typischen größeren touristischen Hotels. Die Besitzer Angela und Steve sind sehr nett, aufmerksam und freundlich.

Es gibt nur zwei Zimmer. Wir hatten das Zimmer „With a view“. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ausreichend Platz, das Bett war groß und alles war sehr sauber. Die Toilette war in einem extra Raum und somit von der Dusche getrennt (alles ganz neu und modern). Alles im Haus ist sehr liebevoll, charmant und mit Stil eingerichtet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker (Brot, Brötchen, Baguettes, süße Brötchen, Joghurt, Kaffee, Tee, Marmelade, Wurst und Käse). Auch dieser Raum war sehr liebevoll und mit einem Augenmerk aufs Detail eingerichtet und dekoriert. Angela hat uns viele Restaurant-Tipps gegeben. Sie hat sich viel Zeit für die Gäste genommen. Für uns war es gar kein Problem, aber der Vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass die letzte Treppe etwas steiler ist und für Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen nicht gut zu begehen ist.

Parken kann man zum Be- und Entladen direkt vor der Tür (mit der Parkscheibe für bis zu 4 Std.), anschließend ist ein Parkhaus direkt um die Ecke (ca. 7 € pro Tag). Es ist möglich alles in Brügge zu Fuß zu besichtigen. In ca. 5 min ist man in der Mitte der Stadt.

Wir haben sehr viel unternommen und gesehen. Uns hat Brügge sehr gut gefallen. Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter (es war schon fast zu heiß).

Wenn wir wieder nach Brügge kommen sollten, dann würden wir auf jeden Fall wieder diese Unterkunft buchen. Wir können das B & B uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 42 von 237 in Brügge
AM/PM
AM/PM
Nr. 50 von 237 in Brügge

Sie waren bereits im Russell House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Russell House B&B

Unternehmen: Russell House B&B
Anschrift: Ganzenstraat 32, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück
Nr. 64 von 237 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russell House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.