“kleine Kunstwerke mit Suchtgefahr :-)” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 7 Bäckereien in Brügge
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: europäisch, belgisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“kleine Kunstwerke mit Suchtgefahr :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Durch den Reiseführer wurde uns diese wirklich winzige Patisserie empfohlen. Haben für 3 Törtchen 10,50 Euro bezahlt, was angesichts der Handwerkskunst wirklich günstig ist. Man kann bei der Herstellung der Törtchen zusehen und die Auswahl ist überschaubar, man würde am liebsten Alles probieren, was Kalorientechnisch aber problematisch wäre ;-)
Die kleinen Kunstwerke kann man nur weiterempfehlen, sehr, sehr lecker

Aufenthalt März 2014
Danke, Juro012013!

“Ein Schoko Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht zu Süß und bis zum letzten Biss ein Traum! Preis doch für ein Stück bei 3.85 Euro etwas hoch. Es loht sich aber alle mal.

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael W!
Perth, Australien
“Herrlich ... und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Entdeckt habe ich diese Bäckerei auf einem Rundgang durch Brügge. Die Besitzer erlaubten mir freundlicherweise Fotos zu machen, um meinen Freunden daheim diese Kunst des Backens zu zeigen. Kurz gesagt ist dies das beste Gebäck das ich je gegessen habe. Einfach ein Genuss.

Danke, tubbyconqueror!