“Ein Schoko Traum” 5 von 5 Sternen

Patisserie Academie
Academiestraat 4, Brügge 8000, Belgien
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: französisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Schoko Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht zu Süß und bis zum letzten Biss ein Traum! Preis doch für ein Stück bei 3.85 Euro etwas hoch. Es loht sich aber alle mal.

Aufenthalt November 2013
Danke, Michael W!

Perth, Australien
“Herrlich ... und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Entdeckt habe ich diese Bäckerei auf einem Rundgang durch Brügge. Die Besitzer erlaubten mir freundlicherweise Fotos zu machen, um meinen Freunden daheim diese Kunst des Backens zu zeigen. Kurz gesagt ist dies das beste Gebäck das ich je gegessen habe. Einfach ein Genuss.

Danke, tubbyconqueror!