“Sicher eine der besten in Brügge” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Sicher eine der besten in Brügge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Mit den Chocolaterien in Brügge (keiner weiss so wirklich, wie viele es davon gibt) ist es schon so eine Sache. Die meisten gehören leider inzwischen Firmen oder Ketten, nur noch selten gibt es Privatgeschäfte. Die Chocolaterie Sukerbuyc ist eine davon. Und was für eine!
Beim Eintritt reicht der Blick bis in die blitzsaubere "Küche" - ein wichtiger Eindruck. Verkauft wird alles, was im weitesten Sinne mit Schoki zu tun hat, natürlich auch viel Kitsch und Spielerei. Die Pralinen sind von erster Qualität, trotzdem geht der Eindruck des "Handgemachten" nicht verloren. Lecker!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, xsteph!