Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würden es wieder buchen”
Bewertung zu Azalea Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Azalea Hotel
Nr. 82 von 97 Hotels in Brügge
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Würden es wieder buchen”
Bewertet am 22. April 2013

Ersteindruck der Eingangshalle war klasse , die Dame am Empfang war sehr nett , gab uns Kartenmaterial und so eine Art Bonusheftchen für Brügge mit. Sie zeigte uns auf der Karte den interessantesten Bereich "the golden triangle" , ein Dreieck in dem die größte Dichte an Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Fußläufig ist dieses Hotel der Hit , wir haben das Auto an dem Wochenende nicht gebraucht. Ein im vorbeigehen erhaschter Blick auf den Frühstücksraum hat uns schon eingestimmt auf den nächsten Tag . Dann bekamen wir den Schlüssel und gingen auf unser Zimmer , mit Blick auf den kleinen Kanal . Wunderbare Aussicht aus dem Zimmer nur das Zimmer selbst war doch arg karg , der Fernseher so klein das man ihn auch grad hätte weglassen können , das Bett hingegen ordentlich gefedert (hatten einen super Schlaf) . Das Badezimmer war allerdings stark renovierungsbedürftig , der Heizkörper rostete munter vor sich hin , es gab keine funktionierende Ablufteinrichtung , die Gummidichtlippe der Duschtrennwand führte zu einer kleinen Überschwemmung im Bad. Es ist ein wenig hellhörig ... ja das stimmt wohl . Nächster Tag ... Früstücksraum .... super alt und wunderschön anzusehen .. das Angebot der Speisen war ok , hätte mir allerdings mehr Auswahl gewünscht. War da nicht zu sehr enttäuscht da ich hier vorher schon Bewertungen gelesen hatte. Lassen sie sich nicht das Rührei entgehen. Abends noch kurz die Bar im Hotel besucht , kann man auch gepflegt lassen , im Sommer stelle ich mir die Nutzung der angrenzenden kleinen Terrasse allerdings sehr plauschig vor , da sie ebenfalls den Blick auf den Kanal hat. Alles in allem sind wir zufrieden , in der Vorbestellung war dieses Hotel sehr günstig im Angebot gewesen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Step H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    71
    41
    21
    8
Bewertungen für
22
96
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Escazu, Costa Rica
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2011

Hotel liegt zentrumsnah in Brügge. Man kann von dort Brügge bequem zufuß erkunden. Unbedingt empfehlenswert bei PKW Anreise die Reservierung eines Hotelparkplatz ,da diese knapp sind. Fz stehen sicher im Innenhof bzw Garage allerdings sehr eng. Die Zimmer sind klein aber funktionell, Betten bequem und sauber.Sauberkeit im Bad befriedigend, Badezimmer(Dusche/WC jedoch sehr eng. Leider keine Klimaanlage aber in diesem Jahr kein Thema wegen kühlem Wetter. Personal sehr freundlich, kostenloese W-lan mit ordentlicher Geschwindigkeit. Frühstücksraum etwas eng, Angebot der Speisen jedoch in Ordnung. Ich würde das Hotel wieder buchen aufgrund der Lage und der Ruhe bei Nacht.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, wanze1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
364 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 271 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2010

Nun eigentlich wollten wir ja in Windsor, England sein. Weil der Luftraum geschlossen war, mussten wir nach Belgien ausweichen. Das Hotel haben wir in einer Buchungsmaschine gefunden und vom Preis her, war es für 2 Nächte noch erschwinglich, weil andere Hotels soviel für eine Nacht wollten. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden sehr freundlich empfangen. Bevor wir eine Chance hatten, unser Zimmer zu sehen, wurden wir bereits mit Stadtplänen und Tipps versorgt, was wir alles machen können. Was wir dann hassen: eine Bettdecke für zwei. Sofort hat man uns angeboten, aus dem Doppelbett zwei Einzelbetten zu machen, aber das war uns schon zu spät. Eine 2. Decke genügte für das erste. Das Zimmermädchen kann es am nächsten Morgen machen. Eigentlich ist alles da und es passt irgendwie zum Charme von Brügge, in der ja auch nichts modernes steht... Da uns der Nachtportier schon gesagt hat, dass er selbst (auf)backt, haben wir uns auf ein schönes Frühstück gefreut, bei der es alles gab. Auch hier war das Personal supernett. Aus dem Doppelbett wurden dann zwei Einzelbetten gemacht und die 2. Nacht konnten wir so besser schlafen. Probleme gab es mit der Warmwasserversorgung, die wohl genauso historisch ist, wie die Stadt Brügge selbst. Als Geschäftsmann würde ich früher aufstehen, um sicherzustellen, dass ich noch duschen kann, bevor ich zu meinem Termin muss, aber da wir nicht unter Zeitdruck standen, sind wir erst ungeduscht zum Frühstück gegangen und haben danach geduscht, als wieder genügend warmes Wasser zur Verfügung stand. Am nächsten Morgen mussten wir um 07.30 Uhr das Hotel verlassen, um unser Kreuzfahrtschiff zu bekommen, das wir am Tag zuvor in Southampton verpasst haben und nun in Zeebrugge besteigen wollten. Ich bin kein FRÜH-Frühstücker. Da waren sie schon fast beleidigt, weil es einfach nicht zur belgischen Gastfreundschaft passt, dass man sich ohne Frühstück aus dem Haus stiehlt. Es gab kostenlos WLAN und sogar ein Fliegengitter, um uns vor Mücken, die im davorliegenden Kanal brüten zu schützen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HeinBloed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen
1 Bewertung
Bewertet am 14. September 2009

Es ist uns völlig unverständlich wo die 4 Sterne herkommen. Wir hatten Zimmer Nr. 7. Als Fenster 2 kleine Luken in Bodennähe-daher ingesamt sehr dunkel. Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb wir unter dem Bett noch eine alte Socke fanden. Die nachträglich in die Fenster eingelassenen Fliegengitter waren beschädigt. Fenster waren nicht zu schließen. Aussicht gleich null. Die Klimaanlage war nicht zu benutzen, da zu laut. Bad und Toilette zu klein. Insgesamt mangelte es an Sauberkeit. Teppiche, Treppenaufgänge etc. versifft. Einzige Pluspunkte: sehr gute Lage zum Zentrum der Stadt. Der Frühstücksraum versprüht einen gewissen Charme - sofern man antik angehaucht ist. Fazit: nie mehr wieder.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vielreiser_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brügge.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hildesheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. September 2009

Dieses Haus in historischem Gemäuer macht von außen gesehen einen respektablen Eindruck. Umso krasser war der Schock, der mich traf, als ich mein Zimmer betrat. Ich hatte Nr. 10, kann über die anderen also nichts sagen. Aber in meinem befand sich eine ca.1/2m² große Luke in Bodennähe und reichte bis gut zur Hüfte. Das sollte das Fenster sein. Also keinerlei Aussicht, keine ausreichende Lüftung und, da davor dichter Baumbewuchs, kein Tageslicht!
Der Fernseher war ganz oben an der Wand direkt unter den Minisesseln angebracht; es war also völlig unmöglich, das TV zu benutzen, es sei denn, man ging ins Bett. Wegen der Nachrichten tagsüber eine mir bisher wenig bekannte Praxis in einem 4-Sterne-Hotel.
Die Dame an der Rezeption machte, als ich ankam, einen eher mürrischen Eindruck - keine Begrüßung, kein nettes Wort.
Ich hatte extra ein solches Hotel gewählt, da ich sicher sein wollte, Mindeststandards zu erhalten. Aber so ein Zimmer habe ich noch nie erlebt, und ich habe schon einige Hotels besucht. Aber auch anderes fiel auf. So sitzt man im Frühstückszimmer wie in der Holzklasse eines Ferienfliegers. Da vergeht einem die Lust, am Buffet noch einmal vorbei zu schauen, denn man muss andere Gäste bitten, aufzustehen, damit man überhaupt vorbei kann. Ich halte das Haus für absolut indiskutabel.
Mir tränten die Augen, als ich beim Rundgang durch Brügge die schönen anderen 3- und 4-Sterne-Hotels sah.
Ach ja: das Frühstück hob sich wohltuend vom sonstigen Eindruck ab, es war völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Happycroco_HI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel de Orangerie
Hotel de Orangerie
Nr. 8 von 97 in Brügge
724 Bewertungen
0.8 km entfernt
Academie Hotel
Academie Hotel
Nr. 18 von 97 in Brügge
2.179 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Bourgoensch Hof
Hotel Bourgoensch Hof
Nr. 53 von 97 in Brügge
646 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Aragon
Hotel Aragon
Nr. 16 von 97 in Brügge
453 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ensor
Ensor
Nr. 56 von 97 in Brügge
232 Bewertungen
0.4 km entfernt
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 36 von 97 in Brügge
2.301 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Azalea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azalea Hotel

Unternehmen: Azalea Hotel
Anschrift: Wulfhagestraat 43, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 82 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 248€
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Azalea
Azalea Hotel Brugge
Azalea Hotel Bruges

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen