“Super Ribs 'n Beer”

Ribs 'n Beer
Platz Nr. 25 von 796 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2017

Wir hatten reserviert, der Laden war immer voll. Gleich zu Beginn wählten wir die "traditionell" gegrillten Rippchen. Leider war die erste Lieferung hart, ließ sich nicht gut schneiden und auch nicht gut essen. Hmm. Der Nachschub mit Bier- und Schokosauce wunderbar zart, auch geschmacklich lecker (hatte noch Spicy barbecue sauce" übrig). So stellt man sich Spareribs vor, das Fleisch löste sich sofort vom Knochen.
Das Personal war so was von liebenswert und hilfsbereit. Ich hatte gleich mein 1. Bier umgekippt, alle wischten und wischten, deckten neu ein. Peinlich... Das Bier brachte man sofort neu - ohne zu berechnen. Unglaublich. Das war ein extra Trinkgeld wert.
Vielen Dank für den schönen und preiswerten Abend, auch das Bier schmeckte super.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ingrid364!
Bewertung schreibenBewertungen (4.406)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Super Service und Chef. Essen hervorragend und jeden Dienstag und Donnerstag Ribs all you can eat!!
3 verschiedene Sorten zur Auswahl!!

Echt super!!
Teste selber.

Danke, Thomas H!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines In—Restaurant, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen. Rippchen wurden je nach Wunsch nachgeliefert, egal, welche man vorher bestellt hat.
Preis—Leistung für Brügge mehr als OK.
Unbedingt reservieren!
Gerne wieder.

Danke, Pilchman!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Echter Geheimtipp in Brügge!!
Die Spaeribs „slow cooked“ als „all you can eat“ mit verschiedenen Saucen waren der Hammer!! Super zartes Fleisch und leckere Saucen (besonders Barbecue Spicy)! Der Andrang ist riesig. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen. Die Gäste nach uns haben leider keinen mehr bekommen, wenn sie nicht reserviert hatten. Von daher: reservieren empfohlen oder direkt zur Öffnungszeit da sein.

Danke, SaraT3300!
Bewertet 4. Oktober 2017

Nachdem wir im letzten Jahr schon sehr zufrieden waren im R&B, sind wir in diesen Jahr wieder hier eingekehrt und sind nicht enttäuscht worden. Die Spareribbs waren wieder einsame Klasse, meine Fajitas auch, der Service nett und perfekt wie im letzten Jahr.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für "all you can eat" für 20.-€ finde ich absolut o.K.!!
Eine Reservierung ist übrigens unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, jagozp!