“Leckere Ribs zu moderaten Preisen”
Bewertung zu Ribs 'n Beer

Ribs 'n Beer
Platz Nr. 12 von 756 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem Samstagabend ohne Reservierung zum Ribs 'n Beer und hatten Glück noch einen kleinen Tisch zu bekommen. Wir entschieden uns beide für die Ribs all you can eat für 18 € p.P. und wurden nicht enttäuscht. Das Fleisch war sehr zart und fiel so vom Knochen ab.Sehr zu empfehlen ist die House-Sauce mit Beer/Choclateflavour! Würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, Juneau2011!
Bewertung schreibenBewertungen (4.005)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die SpareRibs ( all U can eat) für 18,00€ sind eine echte Empfehlung. Rustikale gemütliche Einrichtung, Bedienung auf Zack und sehr freundlich, gute Preise. Am Wochenende unbedingt Tisch reservieren, sonst kaum eine Chance.

Danke, Guido B!
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren an einem "all you can eat" Montag im Ribs 'n Beer mit einem vier Jahre alten Kind. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfbereit auch im Bezug auf das Kind. Die Rippchen waren ein Traum (vier verschiedene Sossen zur Auswahl), zart und das Fleisch löste sich fast von alleine vom Knochen. Die Bierauswahl war ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.

• Ambiente
Danke, OBachmann!
Bewertet am 11. März 2014

Das Restaurant liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Marktplatz entfernt.
Wie der Name schon sagt gibt es dort Fleisch, Steaks und vor allem Spare Ribs (All you can eat für 18EUR).
Es herrscht eine zwanglose, nette Atmosphäre, der Service ist Gut und die Spare Ribs sehr lecker. Auf alle Fälle abends reservieren.

Danke, FrankieAsperg!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich selbst bin nicht so der begeisterte "Fleischesser", aber diese Ribs sind einfach der Wahnsinn.
Mein Verlobter hat das funkeln nicht mehr aus den Augen und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Er war absolut begeistert.
Das "All you can eat- Menu" für 18 EUR ist preislich der Hammer. Man kann so viele Ribs wie man möchte essen.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und fragt ständig nach, ob man noch etwas haben möchte.

Kurz gesagt: Super lecker! :-)

• Ambiente
Danke, Stephanie P!