“Spare Ribs All you can eat”
Bewertung zu Ribs 'n Beer

Ribs 'n Beer
Platz Nr. 13 von 761 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Das Restaurant liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Marktplatz entfernt.
Wie der Name schon sagt gibt es dort Fleisch, Steaks und vor allem Spare Ribs (All you can eat für 18EUR).
Es herrscht eine zwanglose, nette Atmosphäre, der Service ist Gut und die Spare Ribs sehr lecker. Auf alle Fälle abends reservieren.

Danke, FrankieAsperg!
Bewertung schreibenBewertungen (4.035)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2014

Ich selbst bin nicht so der begeisterte "Fleischesser", aber diese Ribs sind einfach der Wahnsinn.
Mein Verlobter hat das funkeln nicht mehr aus den Augen und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Er war absolut begeistert.
Das "All you can eat- Menu" für 18 EUR ist preislich der Hammer. Man kann so viele Ribs wie man möchte essen.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und fragt ständig nach, ob man noch etwas haben möchte.

Kurz gesagt: Super lecker! :-)

Danke, Stephanie P!
Bewertet am 2. Januar 2014

Man muss auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Schoko-Bier Sause fanden wir nicht so gut, die Sause mit Chili war etwas zu scharf für uns, die anderen Variationen fanden wir gut. Das Restaurant kann ich empfehlen!

Danke, Tanzseele!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Total gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Preise ! Die All you can eat Ribs für 18 Euro waren ein Traum , ebenso die Saucen . Nachschlag wurde angeboten, ohne das wir darum fragen mussten. Die Portionen sind aber auch ohne den kostenlosen Nachschlag riesengroß ! Getränkepreise auch super, 2 Euro für alkoholfreie Getränke, ein großes Bier 3,80 Euro. Reservierung aber unbedingt nötig !

1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 28. September 2013

Muss man probiert haben. Am bestern zuerst mal die "Fast-Cooked", um einen Vergleich zu haben, und dann die Slow-Cooked mit der Beer&Chocolat-Sauce. Ein Traum! Und all You can eat :-)

Danke, PappaSde!