“Der "Fleischtraum" für alle Männer”
Bewertung zu Ribs 'n Beer

Ribs 'n Beer
Platz Nr. 11 von 710 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Küche: Bar, Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Petersberg, Deutschland
“Der "Fleischtraum" für alle Männer”
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich selbst bin nicht so der begeisterte "Fleischesser", aber diese Ribs sind einfach der Wahnsinn.
Mein Verlobter hat das funkeln nicht mehr aus den Augen und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Er war absolut begeistert.
Das "All you can eat- Menu" für 18 EUR ist preislich der Hammer. Man kann so viele Ribs wie man möchte essen.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und fragt ständig nach, ob man noch etwas haben möchte.

Kurz gesagt: Super lecker! :-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stephanie P!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“Lecker :)”
Bewertet am 2. Januar 2014

Man muss auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Schoko-Bier Sause fanden wir nicht so gut, die Sause mit Chili war etwas zu scharf für uns, die anderen Variationen fanden wir gut. Das Restaurant kann ich empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tanzseele!
Worms, Deutschland
“Beste Ribs , die wir je gegessen haben !”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Total gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Preise ! Die All you can eat Ribs für 18 Euro waren ein Traum , ebenso die Saucen . Nachschlag wurde angeboten, ohne das wir darum fragen mussten. Die Portionen sind aber auch ohne den kostenlosen Nachschlag riesengroß ! Getränkepreise auch super, 2 Euro für alkoholfreie Getränke, ein großes Bier 3,80 Euro. Reservierung aber unbedingt nötig !

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Andrea S!
Saarbrücken
“Best Ribs ever”
Bewertet am 28. September 2013

Muss man probiert haben. Am bestern zuerst mal die "Fast-Cooked", um einen Vergleich zu haben, und dann die Slow-Cooked mit der Beer&Chocolat-Sauce. Ein Traum! Und all You can eat :-)

Aufenthalt September 2013
Danke, PappaSde!
Köln, Deutschland
“Supper Rippchen”
Bewertet am 24. September 2013

Vor allem meine Frau isst sehr gerne Rippchen und ich wollte Ihr eine Überraschunt zum Hochzeit machen. Brügge-Besuch und Rippchen. Nach 3,5 Std. Stadrundgang waren wir dann richtig hungrig und haben 2,5 Portionen geschafft. Die Rippchen sind wirklich super lecker.
Vor allem Barbecue und Pikant Varianten sind sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell.
Das Ambiente sehr gemüdlich.Wirklich empfehlenswert. Eine Reservierung ist emfehlenswert.
Der Laden ist ziemlich schnell voll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Roman V!