“Gut, günstig und zentral”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 351 von 742 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Alternative zu den sonstigen Einheitsspeisekarten in Brügge. Zudem sehr zentral gelegen, faire Preise und gutes Essen.

Danke, piperhalliwell0102!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2013

Absolut hervorragende Lage direkt um die Ecke vom Grote Markt. Das Restaurant ist sehr klein, deshalb ist eine Reservierung zu empfehlen.
Wir waren in einer Gruppe dort und probierten verschiedene Gerichte. Alles wohlschmeckend und entsprechend den Ankündigungen mittelscharf oder scharf.
Ich persönlich besuche sehr oft indische Restaurants in vielen Ländern und glaube ein klein wenig die Qualität beurteilen zu können.
Die Menge, der Service und die Qualität der Speisen waren durchweg gut. Empfehlenswert.

Danke, Rheinbach!
Bewertet am 28. September 2012

Kleines Restaurant, nettes Ambiente, geschmackvolles Essen zu akzeptablen Preisen, wir haben den Abend absolut genossen

Danke, Isabel K!
Bewertet am 21. September 2012

Als großer Fan von indischem Essen muss ich sagen- SUPER! Ich bin oft in Brügge und habe das Restaurant durch Tripadvisor entdeckt und war nicht enttäucht. Die indischen Panneergerichte kann ich sehr empfehlen. Sehr guter Service, großartiges Essen. Und vom Preis her wirklich OK, gerade wenn man die gute Lage bedenkt. Wir kommen wieder!

Danke, Su72HH!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wenn man genug von Pommes hat, sollte man einen Blick auf´s Tja Mahl werfen. Ohne Brille schwer zu finden; keine Leuchtreklame weist im Dunklen den Weg. Hat man´s gefunden, wird man freundlich von der megaquirligen Kellnerin begrüßt.
Die Speisekarte bietet die üblichen Gerichte zu den üblichen Preisen. Das große Bier mit 5,- Euro für 0,5 l ist im Rahmen. Das Essen und die Vorspeisen sind gut zubereitet im Tandoori ( Chicken Tikka), das Brot ist geschmackvoll und die Saucen würzig. Da wir es gerne einen Tick schärfer haben, wurde uns auch dieser Wunsch ohne Aufpreis freundlich erfüllt. Wer gerne indisch isst, kann hier guten Gewissens speisen!

4  Danke, travelking58!