Europ Hotel
  • Pool
166 $
150 $
  • Bar/Lounge
Novotel Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
91 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Restaurant
Martin's Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
88 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

227 $
161 $
  • Bar/Lounge
Best Western Premier Weinebrugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bryghia Hotel(Brügge)
128 $
119 $
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gebucht via Agoda, 2 Personen 56€. Wenige Gehminuten vom Zentrum. Schöner Frühstücksraum mit ausreichendem Frühstück.
Rezeptionist sehr freundlich. Sprach neben Englisch auch sehr gut Deutsch und hat uns gleich DOs&Donts in Brügge erklärt.
Hotel ist wie schon einige angemerkt haben etwas in die Jahre gekommen. Jedoch sehr ordentlich und sauber. Es wirkt schön und passt zu dem Zeitreisengefühl in Brügge.
Doppelzimmer in normaler Größe mit sauberem Bad.
Alles in allem einfach TOP!
Wer mehr Luxus will, oder etwas moderneres will, der wird eben was anderes um viel mehr Geld suchen müssen.
Europ Hotel hat ein fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Kann dieses Haus jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, perner123!
Bewertet 27. Oktober 2015

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Ein von außen ansehnliches Hotel mit kleinen in die Jahre gekommenen Zimmern. Das Bad war ok und sauber.
Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.
Ansonsten zentral gelegen und für normale Ansprüche empfehlenswert.
Doof ist die Stadttaxe. Das ist unnötig und Abzocke an den Gästen die ja eh ihr Geld da lassen wollen.
WLAN war ok aber nicht schnell, für Mails ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Koepf!
Bewertet 27. Juli 2015

Schöne Ansicht von draußen an der Gracht gelegen, erwarteten wir als Familie mit 2 Kindern 9 und 11 ein einfaches Hotel für eine Nacht , es sollte 219 Euro kosten.incl Frühstück .
Ein großes Zimmer für 4 Personen mit 2 Doppelbetten grossen Fenstern und separatem Bad . Etwas einfacher Standart, aber ups was ist das ein Schrei aus dem Bad als meine Frau in WC schaute, die Haare der Vormieterin des Zimmers im Klosett und auf der Klobrille!!!!! Das linke Waschbecken lief nicht ab und an den Fenstern des Bad wächst der aspergillus (Schimmel) . Die Tresenkraft hat es dann bereitwillig gesäubert( die Haare im Klo) geschlafen haben wir gut das Frühstück war ok, ist in Etappen einzunehmen, das muss man abends Ansagen im 45Minuten Rhythmus Gibt's dann einfaches Essen. Tipp für Familien Zimmer 38. Ps Vorsicht parken ohne Park Karte vor dem Hotel kostet schnell 30€ wird schnell von der Polizei aufgeschrieben. Touristenabzocke!

Zimmertipp: Zimmer 38 , 4 Bett für Familien mit schönem Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie