Bewertet am 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gebucht via Agoda, 2 Personen 56€. Wenige Gehminuten vom Zentrum. Schöner Frühstücksraum mit ausreichendem Frühstück.
Rezeptionist sehr freundlich. Sprach neben Englisch auch sehr gut Deutsch und hat uns gleich DOs&Donts in Brügge erklärt.
Hotel ist wie schon einige angemerkt haben etwas in die Jahre gekommen. Jedoch sehr ordentlich und sauber. Es wirkt schön und passt zu dem Zeitreisengefühl in Brügge.
Doppelzimmer in normaler Größe mit sauberem Bad.
Alles in allem einfach TOP!
Wer mehr Luxus will, oder etwas moderneres will, der wird eben was anderes um viel mehr Geld suchen müssen.
Europ Hotel hat ein fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Kann dieses Haus jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, perner123!
Bewertet am 27. Oktober 2015

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Ein von außen ansehnliches Hotel mit kleinen in die Jahre gekommenen Zimmern. Das Bad war ok und sauber.
Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.
Ansonsten zentral gelegen und für normale Ansprüche empfehlenswert.
Doof ist die Stadttaxe. Das ist unnötig und Abzocke an den Gästen die ja eh ihr Geld da lassen wollen.
WLAN war ok aber nicht schnell, für Mails ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Thomas_Koepf!
Bewertet am 27. Juli 2015

Schöne Ansicht von draußen an der Gracht gelegen, erwarteten wir als Familie mit 2 Kindern 9 und 11 ein einfaches Hotel für eine Nacht , es sollte 219 Euro kosten.incl Frühstück .
Ein großes Zimmer für 4 Personen mit 2 Doppelbetten grossen Fenstern und separatem Bad . Etwas einfacher Standart, aber ups was ist das ein Schrei aus dem Bad als meine Frau in WC schaute, die Haare der Vormieterin des Zimmers im Klosett und auf der Klobrille!!!!! Das linke Waschbecken lief nicht ab und an den Fenstern des Bad wächst der aspergillus (Schimmel) . Die Tresenkraft hat es dann bereitwillig gesäubert( die Haare im Klo) geschlafen haben wir gut das Frühstück war ok, ist in Etappen einzunehmen, das muss man abends Ansagen im 45Minuten Rhythmus Gibt's dann einfaches Essen. Tipp für Familien Zimmer 38. Ps Vorsicht parken ohne Park Karte vor dem Hotel kostet schnell 30€ wird schnell von der Polizei aufgeschrieben. Touristenabzocke!

Zimmertipp: Zimmer 38 , 4 Bett für Familien mit schönem Ausblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2015