Europ Hotel
  • Pool
165 $
150 $
  • Bar/Lounge
Novotel Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
91 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

227 $
221 $
  • Bar/Lounge
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Martin's Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
103 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Bryghia Hotel(Brügge)
128 $
119 $
  • Bar/Lounge
Best Western Premier Weinebrugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 27. Oktober 2015

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Ein von außen ansehnliches Hotel mit kleinen in die Jahre gekommenen Zimmern. Das Bad war ok und sauber.
Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.
Ansonsten zentral gelegen und für normale Ansprüche empfehlenswert.
Doof ist die Stadttaxe. Das ist unnötig und Abzocke an den Gästen die ja eh ihr Geld da lassen wollen.
WLAN war ok aber nicht schnell, für Mails ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Koepf!
Bewertet 27. Juli 2015

Schöne Ansicht von draußen an der Gracht gelegen, erwarteten wir als Familie mit 2 Kindern 9 und 11 ein einfaches Hotel für eine Nacht , es sollte 219 Euro kosten.incl Frühstück .
Ein großes Zimmer für 4 Personen mit 2 Doppelbetten grossen Fenstern und separatem Bad . Etwas einfacher Standart, aber ups was ist das ein Schrei aus dem Bad als meine Frau in WC schaute, die Haare der Vormieterin des Zimmers im Klosett und auf der Klobrille!!!!! Das linke Waschbecken lief nicht ab und an den Fenstern des Bad wächst der aspergillus (Schimmel) . Die Tresenkraft hat es dann bereitwillig gesäubert( die Haare im Klo) geschlafen haben wir gut das Frühstück war ok, ist in Etappen einzunehmen, das muss man abends Ansagen im 45Minuten Rhythmus Gibt's dann einfaches Essen. Tipp für Familien Zimmer 38. Ps Vorsicht parken ohne Park Karte vor dem Hotel kostet schnell 30€ wird schnell von der Polizei aufgeschrieben. Touristenabzocke!

Zimmertipp: Zimmer 38 , 4 Bett für Familien mit schönem Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jense1112!
Bewertet 10. Juni 2015

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 4. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für 1 Nacht in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Die Betten sind sehr bequem und nicht zu weich so dass man nicht durchliegt wie in anderen Hotels. Das Bad ist in Ordnung und sauber. Etwas dunkel vielleicht aber okay. Wir haben zusammen 100 € gezahlt, also jeder 25 was in Ordnung ist. Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten auch deutsch.

Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt aber mit Glück findet man einen kostenlosen in der Nähe, bei dem man alle 4 die Drehscheibe weiter stellen muss.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, GoRiaGo!