Bewertet 27. Juli 2015

Schöne Ansicht von draußen an der Gracht gelegen, erwarteten wir als Familie mit 2 Kindern 9 und 11 ein einfaches Hotel für eine Nacht , es sollte 219 Euro kosten.incl Frühstück .
Ein großes Zimmer für 4 Personen mit 2 Doppelbetten grossen Fenstern und separatem Bad . Etwas einfacher Standart, aber ups was ist das ein Schrei aus dem Bad als meine Frau in WC schaute, die Haare der Vormieterin des Zimmers im Klosett und auf der Klobrille!!!!! Das linke Waschbecken lief nicht ab und an den Fenstern des Bad wächst der aspergillus (Schimmel) . Die Tresenkraft hat es dann bereitwillig gesäubert( die Haare im Klo) geschlafen haben wir gut das Frühstück war ok, ist in Etappen einzunehmen, das muss man abends Ansagen im 45Minuten Rhythmus Gibt's dann einfaches Essen. Tipp für Familien Zimmer 38. Ps Vorsicht parken ohne Park Karte vor dem Hotel kostet schnell 30€ wird schnell von der Polizei aufgeschrieben. Touristenabzocke!

Zimmertipp: Zimmer 38 , 4 Bett für Familien mit schönem Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jense1112!
Bewertet 10. Juni 2015

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 4. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für 1 Nacht in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Die Betten sind sehr bequem und nicht zu weich so dass man nicht durchliegt wie in anderen Hotels. Das Bad ist in Ordnung und sauber. Etwas dunkel vielleicht aber okay. Wir haben zusammen 100 € gezahlt, also jeder 25 was in Ordnung ist. Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten auch deutsch.

Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt aber mit Glück findet man einen kostenlosen in der Nähe, bei dem man alle 4 die Drehscheibe weiter stellen muss.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, GoRiaGo!
Bewertet 5. Oktober 2014

Nettes kleines Hotel ohne großen Luxus!
Altmodisch, aber gemütlich!
Sauber!
Das Frühstück war in Ordnung!
Die Lage ist spitze!
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Jörg P!
Bewertet 22. Juni 2014

Das Hotel bietet keinen Luxus, aber es ist sauber und der Service ok. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Fuß-Minuten erreicht man den Marktplatz. Ein kostenfreier P+R-Parkplatz befindet sich in 15-20 Fußminuten Entfernung.
Das Buffet-Frühstück war auch lecker und bot genügend Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces