Europ Hotel
Hotel Navarra Brugge(Brügge)
182 $
172 $
  • Pool
Novotel Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

267 $
222 $
233 $
200 $
  • Restaurant
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Martin's Brugge(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
87 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

165 $
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Bewertet 10. Juni 2015

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 4. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für 1 Nacht in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Die Betten sind sehr bequem und nicht zu weich so dass man nicht durchliegt wie in anderen Hotels. Das Bad ist in Ordnung und sauber. Etwas dunkel vielleicht aber okay. Wir haben zusammen 100 € gezahlt, also jeder 25 was in Ordnung ist. Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten auch deutsch.

Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt aber mit Glück findet man einen kostenlosen in der Nähe, bei dem man alle 4 die Drehscheibe weiter stellen muss.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, GoRiaGo!
Bewertet 5. Oktober 2014

Nettes kleines Hotel ohne großen Luxus!
Altmodisch, aber gemütlich!
Sauber!
Das Frühstück war in Ordnung!
Die Lage ist spitze!
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Jörg P!
Bewertet 22. Juni 2014

Das Hotel bietet keinen Luxus, aber es ist sauber und der Service ok. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Fuß-Minuten erreicht man den Marktplatz. Ein kostenfreier P+R-Parkplatz befindet sich in 15-20 Fußminuten Entfernung.
Das Buffet-Frühstück war auch lecker und bot genügend Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Dagmar_B151!
Bewertet 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben online gebucht und bekamen ein zweibettzimmer, welches recht sauber aber klein war. Sehr freundliches Personal, der receptionist hat uns sogar noch eine wirklich tolle brasserie empfohlen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das Frühstück war frisch und lecker, köstliche Schokoladen Brötchen und Kaffee ließen den tag gut beginnen. Parken kostet normalerweise 20 Euro pro Tag, wir haben jedoch einen Parkplatz in der nähe gefunden, wo man mit Parkuhr einige Stunden stehen kann. Wesentlich günstiger also ;)
Alles in allem ist das hotel in Ordnung, die dunklen Zimmer jedoch nicht sehr gemütlich. Wir waren eine Nacht dort und dafür war es ausreichend.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monty v!