Bewertet am 10. Juni 2015

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 4. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für 1 Nacht in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Die Betten sind sehr bequem und nicht zu weich so dass man nicht durchliegt wie in anderen Hotels. Das Bad ist in Ordnung und sauber. Etwas dunkel vielleicht aber okay. Wir haben zusammen 100 € gezahlt, also jeder 25 was in Ordnung ist. Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten auch deutsch.

Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt aber mit Glück findet man einen kostenlosen in der Nähe, bei dem man alle 4 die Drehscheibe weiter stellen muss.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, GoRiaGo!
Bewertet am 5. Oktober 2014

Nettes kleines Hotel ohne großen Luxus!
Altmodisch, aber gemütlich!
Sauber!
Das Frühstück war in Ordnung!
Die Lage ist spitze!
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Jörg P!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel bietet keinen Luxus, aber es ist sauber und der Service ok. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Fuß-Minuten erreicht man den Marktplatz. Ein kostenfreier P+R-Parkplatz befindet sich in 15-20 Fußminuten Entfernung.
Das Buffet-Frühstück war auch lecker und bot genügend Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Dagmar_B151!
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben online gebucht und bekamen ein zweibettzimmer, welches recht sauber aber klein war. Sehr freundliches Personal, der receptionist hat uns sogar noch eine wirklich tolle brasserie empfohlen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das Frühstück war frisch und lecker, köstliche Schokoladen Brötchen und Kaffee ließen den tag gut beginnen. Parken kostet normalerweise 20 Euro pro Tag, wir haben jedoch einen Parkplatz in der nähe gefunden, wo man mit Parkuhr einige Stunden stehen kann. Wesentlich günstiger also ;)
Alles in allem ist das hotel in Ordnung, die dunklen Zimmer jedoch nicht sehr gemütlich. Wir waren eine Nacht dort und dafür war es ausreichend.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monty v!