“Gut, aber Preis-Leistungs-Verhältnis fraglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europ Hotel

Europ Hotel
Nr. 68 von 98 Hotels in Brügge
“Gut, aber Preis-Leistungs-Verhältnis fraglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben online gebucht und bekamen ein zweibettzimmer, welches recht sauber aber klein war. Sehr freundliches Personal, der receptionist hat uns sogar noch eine wirklich tolle brasserie empfohlen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das Frühstück war frisch und lecker, köstliche Schokoladen Brötchen und Kaffee ließen den tag gut beginnen. Parken kostet normalerweise 20 Euro pro Tag, wir haben jedoch einen Parkplatz in der nähe gefunden, wo man mit Parkuhr einige Stunden stehen kann. Wesentlich günstiger also ;)
Alles in allem ist das hotel in Ordnung, die dunklen Zimmer jedoch nicht sehr gemütlich. Wir waren eine Nacht dort und dafür war es ausreichend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Monty v!

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt.
Das Zimmer: nicht gerade lichtdurchflutet, könnte einen hellen Anstrich vertragen, unser Zimmer war dunkelgrün. Das Mobiliar sah irgendwie wie vom Sperrmüll zusammengetragen aus, die Nacht auf der Matratze bereitete körperliche Schmerzen. Die ehemals geflieste Duschzelle ist mit Farbe überstrichen worden, die jedoch zu schimmeln beginnt.
WLAN ist vorhanden, jedoch sind heutzutage 3 Euro Gebühr für 15 Minuten nicht mehr akzeptabel.
Wir hatten einen Garagenplatz bei der Buchung angefragt und eine garage box für 15 Euro pro Nacht bekommen. Box ist bitte wörtlich zu nehmen. Es wurden tatsächlich in der Garagenanlage einzelne Boxen eingebaut. Nach dem Einparken ist der Ausstieg nur noch über die Heckklappe möglich.
Preislich hat sich das Hotel sicher dem allgemeinen Preisniveau in Brügge angepasst, wenn man beispielsweise die Preise in den Gastätten zugrunde legt (1 Portion Muscheln, ab 20 Euro)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, HS13125!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brügge.

Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren für eine Übernachtung in dem Hotel. Von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck; es liegt sehr zentral und ruhig an einem wunderschönen typischen Kanal. Unser Auto haben wir in der Seitenstrasse parken können, wo wir von 9-19h mit der Parkscheibe max. 4 Stunden umsonst parken konnten.
Da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir uns für ein günstigeres Standardzimmer entschieden - ohne Aussicht auf den Kanal. Leider war die Aussicht aus unserem Zimmer dann das komplette Gegenteil, Ausicht auf eine Mauer und Feuertreppe. Das Zimmer war sehr klein, Betten waren zwei Pritschen sehr hart aber ok, wenn man das mag. Zimmer staubig, Fenster mit Schimmel und Bettdecke hatte ein Loch, aber sonst sauber.
Badezimmer sehr klein und nicht richtig sauber. Handtücher zwar sauber, aber bestimmt 1000 mal schon gewaschen (fussellig und dünn). Duschvorhang muss auf jeden Fall ausgetaucht werden, war total gelb und dreckig unten. Dusche war sonst ok.
Das Frühstück war ok, Bröttchen, Toast, Müsli und Aufschnitt: Auswahl in Ordnung (kein warmes Frühstück, ausser gekochte Eier). Der Frühstücksraum war etwas zu klein, wir mussten daher etwas warten bis wir ein Platz bekamen.
Das Personal war insgesamt freundlich, jedoch nicht wirklich bemüht eher neutral.
Tipp: wenn man vor Ort ist sollte man sich auf jeden Fall das Zimmer vorher anssehen.
Brügge war sehr schön und die Lage des Hotels war perfekt.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 35 von 98 in Brügge
Hans Memling Hotel
Hans Memling Hotel
Nr. 71 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Europ Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europ Hotel

Unternehmen: Europ Hotel
Anschrift: Augustijnenrei 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 68 von 98 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europ Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europ Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europ Hotel Bruges