“Europ Hotel Lage super - Zimmer gewöhnungsbedürftigt!”
Bewertung zu Europ Hotel

Europ Hotel
Nr. 75 von 97 Hotels in Brügge
Dortmund
“Europ Hotel Lage super - Zimmer gewöhnungsbedürftigt!”
Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren für eine Übernachtung in dem Hotel. Von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck; es liegt sehr zentral und ruhig an einem wunderschönen typischen Kanal. Unser Auto haben wir in der Seitenstrasse parken können, wo wir von 9-19h mit der Parkscheibe max. 4 Stunden umsonst parken konnten.
Da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir uns für ein günstigeres Standardzimmer entschieden - ohne Aussicht auf den Kanal. Leider war die Aussicht aus unserem Zimmer dann das komplette Gegenteil, Ausicht auf eine Mauer und Feuertreppe. Das Zimmer war sehr klein, Betten waren zwei Pritschen sehr hart aber ok, wenn man das mag. Zimmer staubig, Fenster mit Schimmel und Bettdecke hatte ein Loch, aber sonst sauber.
Badezimmer sehr klein und nicht richtig sauber. Handtücher zwar sauber, aber bestimmt 1000 mal schon gewaschen (fussellig und dünn). Duschvorhang muss auf jeden Fall ausgetaucht werden, war total gelb und dreckig unten. Dusche war sonst ok.
Das Frühstück war ok, Bröttchen, Toast, Müsli und Aufschnitt: Auswahl in Ordnung (kein warmes Frühstück, ausser gekochte Eier). Der Frühstücksraum war etwas zu klein, wir mussten daher etwas warten bis wir ein Platz bekamen.
Das Personal war insgesamt freundlich, jedoch nicht wirklich bemüht eher neutral.
Tipp: wenn man vor Ort ist sollte man sich auf jeden Fall das Zimmer vorher anssehen.
Brügge war sehr schön und die Lage des Hotels war perfekt.

• Zufrieden mit — Lage

Nr. 69 von 97 in Brügge
Montovani Hotel
Montovani Hotel
Nr. 79 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Europ Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europ Hotel

Unternehmen: Europ Hotel
Anschrift: Augustijnenrei 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 75 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europ Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europ Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europ Hotel Bruges