“Durchschnittliches Hotel mit perfekter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Martin's Brugge

Martin's Brugge
Nr. 38 von 97 Hotels in Brügge
Muerzhofen, Österreich
“Durchschnittliches Hotel mit perfekter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Brügge gleich hinter dem Belfort. Diese Lage ist ideal um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen. Das Personal ist sehr freundlich und überreicht Ihnen bei der Ankunft im Hotel auch einen kleinen Stadtplan. Unser Zimmer war relativ schwer zu finden, da wir im kleinen Trakt des Hotels untergebracht wurden, welchen man nur mit einem kleinen, alten Lift erreichen konnte. Die Zimmer sind solide, aber sehr klein und etwas schmutzig. Das Positive im kleinen Trakt des Hotels untergebracht zu werden, ist der wunderschöne nächtliche Blick auf den Belfort.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Red_DeviL1994!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, und dies mit eigener Tiefgarage. Obwohl "nur" 3 Sterne bietet es 4-Sterne-Komfort. Guter Empfangsbereich, nette Bar, gut renoviert. Das Haus ist etwas verwinkelt und die Zimmer eher klein, aber ausreichend für ein Stadthotel. Gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, mcbrandy!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Den Positiven Bewertungen, was Sauberkeit, Lage und Preis angeht, kann ich bestätigen.
Als ich jedoch morgens mein Frühstück selbst vom Buffet auf meine Zimmer mitnehmen wollte, wurde die von der Belegscchaft verboten. Das Management begründete dies, mit fehlemden Personal, das wenige Geschirr wieder aus dem Zimmer zu beseitigen. Das habe ich noch nie erlebt. Schade.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, 496chrisg!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Von dort konnten wir die Stadt wunderbar erkunden. Unser Zimmer lag zum Innenhof, so dass der Straßenlärm nicht störte. Allerdings waren die Gäste der unter dem Fenster liegenden Bar und des Restaurants bis weit nach Mitternach doch relativ laut. Das Zimmer war sehr klein, ordentlich eingerichtet, für unserem Geschmack aber viel zu dunkel. Das Bad war nicht mehr das neueste, auch sehr klein, aber sauber und akzeptabel. Die Minibar befand sich wegen der Enge im Zimmer unter dem Waschbecken im Bad. Der Service der Bar im Innenhof war ziemlich daneben. Wir saßen mit mehreren anderen Paaren an den Tischen und warteten. Als nach ca. 10 Min. niemand kam, haben wir an der Bar im Gebäude auf uns aufmerksam gemacht. Die Bestellung wurde von einer recht gelangweilten jungen Dame aufgenommen und nach ca. 15 Min. (!) gebracht. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer, wenn man nur eine Tasse Kaffee und ein Brötchen essen will. Wir haben keine 100 m entfernt in einem schönen Teahouse herrlich gefrühstückt. Angesichts der Tatsache, dass das Hotel keinen Pool, Fitnessraum oder dergleichen anbietet, ist der Preis für die kleinen Zimmer nicht gerade billig. Zudem haben wir fürs Internet bezahlt. Leider hat uns das Personal nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir für das Internet nichts hätten bezahlen müssen, da wir online gebucht hatten. Auf fanden wir es schade, dass die Bar im Innenhof ein bisschen 'traurig' daher kommt. Die Pflanzen an der Seite sahen teilweise sehr trocken aus, nichts blühte, teilweise lag Abfall zwischen den Trögen, Aschenbecher standen in den Pflanzenbehälter. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail würde nicht schaden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, NateRL!
MartinsBrugge, F&B Manager von Martin's Brugge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen herzlich bedanken das Sie den Zeit genommen haben um ihre Meinung auf Tripadvisor zu schreiben.
Hiermit können wir unsere Service immer wieder verbessern für unsere zukunftige Gäste.

Der angegebene Preis im Hotel für das Frühstücksbuffet beträgt 17 euro p.p
Auf unserem Buffet servieren wir Ihnen ein grosse Auswahl an kalte als warme Speisen.

Wenn Sie möchten können Sie auch gleich ein Zimmer buchen durch unsere eigene Website.Meistens sind alle Preisen dort inklusieve Früstück.

Mit freundlichen Grüssen
Stijn Beschuyt
F&B Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

wir haben eine nacht in martins bruegge verbracht und hatten es fuer 80 euro/nacht ueber booking.com gebucht - allein fuer bruegge ein unglaublicher preis, erst recht fuer dieses hotel.
die lobby ist schoen designed, das personal spricht gut englisch und ist freundlich. das zimmer ist ausreichend gross, hat klimaanlage, minibar und alle weiteren annehmlichkeiten, insgesamt ein super hotel, erst recht fuer diesen preis. zu erwaehnen ist auch die tolle lage, direkt in der innenstadt bruegges, aber dennoch nicht laut, da viele fenster zum innenhof raus!

• Aufenthalt August 2012
Danke, lauritz2511!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

... Top-Lage mitten im Zentrum von Brügge. Man ist unmittelbar am Marktplatz Belfried und kann von dort aus die Stadt super zu Fuss erkunden. Saubere, freundich und modern eingerichtete Zimmer und ein orentliches Frühstück runden den Aufenthalt ab.
Tiefgarage befindet sich im Hotel für 25 € p.Nacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AachenRitze!
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Unsere Erwartungen an Brügge waren hoch und wir wurden nicht enttäuscht. Die Stadt entpuppte sich als stimmungsvolles Reiseziel und das Martin's Brugge ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt um all die vielen romantischen Winkel und Gässchen zu erkunden. Direkt hinter dem Belfried gelegen, könnte die Lage nicht zentraler sein. Wir wurden mit einem Lächeln begrüßt und der Check-In verlief schnell und effizient. Das aufgrund der Bewertungen gewählte Premiumzimmer in einem anderen Gebäudeflügel war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das blitzsaubere Badezimmer konnte zwar nicht durch seine Größe punkten, bot aber durch genügend Ablageflächen und eine vergrößerte Dusche ausreichenden Komfort. Das Zimmer selbst glänzte mit einem superbequemen Bett und einer angenehmen einteiligen Zudecke. Die Lage in einem anderen Gebäudeflügel stellte sich als Glücksfall heraus. Es herrschte himmlische Ruhe. Kein Lärm aus anderen Zimmern, keine Geräusche von draußen. PERFEKT! Es gab sogar einen deutschen Sender auf dem Flachbild-TV, aber... wer guckt in so einer tollen Stadt schon Fernsehen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und die Qualität der angeboten Speisen war einwandfrei. Alles war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.551 Bewertungen
Hotel Bourgoensch Hof
Hotel Bourgoensch Hof
Nr. 53 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Martin's Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brugge

Unternehmen: Martin's Brugge
Anschrift: Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 15 der Businesshotels in Brügge
Nr. 34 der Familienhotels in Brügge
Nr. 39 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martin's Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Weg, Ebookers, Otel, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martins Hotel
Hotel Martin's Brugge