“Schönes Wochenende”

Golden Tulip De' Medici Hotel
Nr. 43 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Sauber, gute Lage, netter Service und gutes Frühstück. Einzig das nicht kostenlose Internet auf dem Zimmer ist nicht zeitgemäß und auch die separaten Kosten für den Wellness-Bereich finde ich unpassend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert S!
Bewertungen (1.700)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Wollte wie jedes Jahr zwischen den Feiertagen nach Brügge fahren um in Ruhe die schöne Stadt zu geniessen:-)
Die Buchung ging recht flott vonstatten, jedoch musste ich die Tour familiär bedingt stornieren, was ich auch rechtzeitig getan habe.
Nun musste ich feststellen, dass das Hotel meine Kreditkarte trotzdem belastet hat und nahm Kontakt auf, mit der dem ganzen Buchungs- und Stornierungsvorgang.

Die mehr als lapidare Antwort war jedoch ich habe sowohl eine Fehler gemacht, dumm gelaufen.

Diese Hotel kann ich aus diesem Grund niemandem empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard57Aachen!
Bewertet am 12. Oktober 2013

sind mit gemischten gefühlen angereist da hier einige bewertungen recht negativ waren. kompletter unsinn..

habe in weit über 200 hotels von 10-400 € gewohnt, dieses war eines der angenehmsten...

sehr freundliches mädel beim checkin.
zimmer frisch renoviert, groß, modern, sauber. gutes bad mit wanne. gute beleuchtung, heute ja fast überall nur funzeln im zimmer. vorhang dicht = dunkel im zimmer. ungewöhnlich: am schreibtisch 2 ladebuchsen für USB- kabel. zumindest unser zimmer sehr leise, seitenstrasse
wichtig für sommer : kühlschrank im zimmer
internet nur gegen gebühr aber unten im öffentlichen bereich gratis. funzt auf dem flur teilweise auch, ausprobieren...
frühstück: eier, speck, ne art nürnberger, bohnen, aufschnitt, käse, obst etc, sensationelle croissants, kaffeeautomat. guter start in den tag.
sehr preiswerter zimmerservice. unten in der bar kleine küche, preiswert und sehr gut. besonders die krabbensuppe sollte man nicht verpassen...
andere restaurants im haus - incl japanisch - zzt geschlossen, nebensaison
parken : das parkhaus soll extrem eng sein, mit unserem passat nicht reingetraut. 45 € für 3 tage sind auch besser in unserer tasche aufgehoben....ist aber kein problem: das hotel liegt in der park-uhr gratis- zone: von 9-20 h je 4 std möglich, wer nach 16h anreist kann also wild parken, war immer was frei. für ganzen tag aber sinnlos da polizei kontrolliert und alle 4 std das auto zumindest etwas bewegt werden muß. am ringkanal ausserhalb der altstadt aber viele gratisplätze, von dort 10.-20 minuten zu fuß zu allen punkten in der stadt.

mit 130 € ( bei TUI) nicht ganz billig aber dennoch würden wir wieder da wohnen wollen...

Zimmertipp: nach hinten zur seitenstrasse sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nguyetsgn!
Bewertet am 9. September 2013

Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist gut. Das Standardzimmer ist in Ordnung. Treppenhaus und andere öffentliche Räume sind nicht sehr sauber, überall Staub und Fusseln. Der Service an der Rezeption ist nicht s ehr auskunftsfreudig.
Kein Restaurant obwohl im Prospekt beschrieben, wurde inzwischen geschlossen. Parkplatz vom Hotel sehr teuer (€ 15,00 pro Nacht). Ich würde nicht wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hartmut W!
Bewertet am 9. September 2013

Das schnuckelige Hotel liegt sehr zentral am Kanal und Ruckzuck ist man am Grote Markt. Empfang an der Rezeption war äusserst freundlich und auch deutschsprachig.
Das Personal beim Frühstück und an der Bar war sehr flink und aufmerksam. Frühstück war von der Auswahl her klein, jedoch fein!!Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hell.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris H!
Bewertet am 23. Juni 2013

+ Das Hotel liegt sehr zentral am Kanal, 10 Gehminuten zum Stadtzentrum.
+ Personal ist sehr freundlich und bemüht.
+ Sauber und Bett ist bequem

Frühstück ist ok.

-Standardzimmer ist etwas klein, Kofferstellage war nicht ohne Auf- und Abbau zu verwenden.
-Maildienst ( also PC - Station ) kostet sehr viel weil ein zeitliches min. von 30 min angesetzt wird. Ist fast in allen guten Hotels zwischenzeitlich kostenlos.
- 15:00 Eincheck- zu 11:00 Auscheckzeit. üblich ist 14:00 Eincheck.
- Unser Zimmer war durch Schul- und Sporthallenlärm sehr laut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar P!
Bewertet am 24. März 2013

Hätten wir nicht über einen Groupon-Gutschein sehr gute Konditionen gehabt, hätten wir uns sehr über dieses Hotel und die dort verlangten Preise geärgert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall. Wir hatten zwar ein recht großes Standart-Zimmer, das allerdings dringend renoviert werden muss. Dies gilt erst recht für den Hotelflur in der 1. Etage. So etwas fleckiges habe ich lange nicht gesehen. Auch der Wellness-Bereich war so wenig einladend, dass ich trotz großer Kälte draußen keine Lust mehr auf Sauna, die zudem bezahlt werden muss, hatte. Das Frühstück war eine Frechheit. Man hatte bei dem dortigen Personal - der Rest allerdings war sehr freundlich - den Eindruck, sie hatten die Anweisung, möglichst langsam, wenn überhaupt billigen Käse und Wurst nachzulegen. Die Brötchen, ohnehin nur selbst aufgebackene Industriebrötchen waren am 1. Tag eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit weg. Am 2. Tag waren wir früher, dafür gab es dann weder Rührei noch Obst und zweitweise auch keine Brötchen. Rührei wurde etwa 20 Minuten später geliefert, als wir in dem ohnehin wenig gemütlichen Frühstücksraum im Souterrain unser Frühstück bereits ohne Eier - gekochte Eier waren auch aus - beendet hatten. Es scheint dort eine völlig neue Erfahrung zu sein, dass die meisten Hoetlgäste zwischen 9 und 10 Uhr frühstücken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 35 von 97 in Brügge
Novotel Brugge Centrum
Novotel Brugge Centrum
Nr. 30 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Golden Tulip De' Medici Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip De' Medici Hotel

Anschrift: Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 23 der Luxushotels in Brügge
Preisklasse: 86€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip De' Medici Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip De' Medici Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip De'medici
Golden Tulip Medici Hotel