“Brügge für 2 Tage” 3 von fünf Punkten

Nr. 44 von 98 Hotels in Brügge
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Brügge für 2 Tage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

+ Das Hotel liegt sehr zentral am Kanal, 10 Gehminuten zum Stadtzentrum.
+ Personal ist sehr freundlich und bemüht.
+ Sauber und Bett ist bequem

Frühstück ist ok.

-Standardzimmer ist etwas klein, Kofferstellage war nicht ohne Auf- und Abbau zu verwenden.
-Maildienst ( also PC - Station ) kostet sehr viel weil ein zeitliches min. von 30 min angesetzt wird. Ist fast in allen guten Hotels zwischenzeitlich kostenlos.
- 15:00 Eincheck- zu 11:00 Auscheckzeit. üblich ist 14:00 Eincheck.
- Unser Zimmer war durch Schul- und Sporthallenlärm sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Edgar P!

Hückelhoven
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Hätten wir nicht über einen Groupon-Gutschein sehr gute Konditionen gehabt, hätten wir uns sehr über dieses Hotel und die dort verlangten Preise geärgert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall. Wir hatten zwar ein recht großes Standart-Zimmer, das allerdings dringend renoviert werden muss. Dies gilt erst recht für den Hotelflur in der 1. Etage. So etwas fleckiges habe ich lange nicht gesehen. Auch der Wellness-Bereich war so wenig einladend, dass ich trotz großer Kälte draußen keine Lust mehr auf Sauna, die zudem bezahlt werden muss, hatte. Das Frühstück war eine Frechheit. Man hatte bei dem dortigen Personal - der Rest allerdings war sehr freundlich - den Eindruck, sie hatten die Anweisung, möglichst langsam, wenn überhaupt billigen Käse und Wurst nachzulegen. Die Brötchen, ohnehin nur selbst aufgebackene Industriebrötchen waren am 1. Tag eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit weg. Am 2. Tag waren wir früher, dafür gab es dann weder Rührei noch Obst und zweitweise auch keine Brötchen. Rührei wurde etwa 20 Minuten später geliefert, als wir in dem ohnehin wenig gemütlichen Frühstücksraum im Souterrain unser Frühstück bereits ohne Eier - gekochte Eier waren auch aus - beendet hatten. Es scheint dort eine völlig neue Erfahrung zu sein, dass die meisten Hoetlgäste zwischen 9 und 10 Uhr frühstücken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, luwi54!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Zentrums, ist jedoch mit Fußweg leicht erreichbar. Zimmer und Frühstück top. Personal sehr freundlich. Vorsicht beim Parken in der Straße des Hotels. Man bekommt schnell ein 30€ Knöllchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Ben R!
HotelDeMedici, Guest Relations Manager von Golden Tulip De' Medici Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr Geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Zeit und das Schreiben dieser Rezension. Mit großer Freude lesen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Brügge begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Golden Tulip Hotel de' Medici
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Gute Lage direkt am Rand des Altstadtkerns, der in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Parken am Hotel mit Parkscheibe tagsüber zeitlich befristet möglich, sonst ist die kostenpflichtige Hotelgarage erforderlich. Großzügiges, angenehm ausgestattes Zimmer. Freundliches Personal. Ordentliches Frühstücksbufet inklusive. Einen Besuch des im Haus befindlichen sogenannten "Japanischen Restaurants" sollte man besser unterlassen, wenn man japanische Küche kennt oder erleben möchte. Wegen der Lage, der Ausstattung und einem für Brügge durchaus guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lutz S!
HotelDeMedici, Guest Relations Manager von Golden Tulip De' Medici Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Lutz,

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Schreiben dieser Rezension. Mit grosser Freude lesen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Brügge begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Golden Tulip Hotel de' Medici
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Die Ausgangslage für Stadtbesichtigungen ist hervorragend: das Hotel liegt am Rand des
ersten Altstadtrings, direkt an einem Hauptkanal. Die Stadtmitte ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten: kostenpflichtige Tiefgarage oder auf den Straßen vor und nahe dem Hotel. Dann muß eine Brügge-Parkscheibe (2.50€) alle vier Stunden umgestellt und der Wagen sollte wegen eventueller Markierungen des Ordnungsamtes etwas"bewegt" werden (Tipp des Personals!). Hotel, Ambiente und Zimmer sind sehr gut. Nachteile: Bei geöffneten Fernstern zu den Straßen kann es wegen des Kopfsteinpflasters sehr laut sein. Frühstücksraum hat den Charme einer Mensa. Ärgerlich: WLAN nur gegen saftige Gebühren!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, FlandernTraveller!
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Brügge ist ja ingesamt teuer ist - das Golden Tulip hatten wir als Kompromiss ausgesucht - guter Internetpreis für eine Übernachtung, die OK ist. Der Empfang war allerdings schon schlecht - eine ziemlich schlecht gelaunte Dame hat den Check-In übernommen, hatte etwas leicht militärisches. Das Zimmer war wie erwartet abgewohnt, dafür aber sehr sauber und groß. Das Frühstück war zu dem Preis völlig in Ordnung. Die Matrazen waren leider extrem weich und es gab kein richtiges Bettzeug. Unter der Tagesdecke verbarg sich nur ein Betttuch und darüber eine Wolldecke - nicht gerade hygienisch und leider auch ziemlich kühl. Für zwei Nächte war es in Ordnung aber ich würde nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cespina!
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im November 2009 in Brügge und haben uns dieses 4 **** Hotel ausgesucht. Es liegt relativ zentral und die Fotos sahen auch ganz vielversprechend aus. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, eins für meine Eltern, eins für meine Schwester und mich. Der Empfang an der Rezeption war mehr als unfreundlich, kein Frage, wie die Anreise war, nur "Name" und dann die Schüssel rübergereicht. Das Hotel hat noch Raucherzimmer, wir als Nichtraucher wurden nicht gefragt, ob wir auf einen Nichtraucherflur möchten und wurden auf einer Raucheretage untergebracht. Man kommt also aus dem Fahrstuhl und es stinkt nach kaltem Rauch. Die Zimmer sind höchstens zwei Sterne Standard. Durchgelegene Matratzen, ein verschimmelter Kühlschrank, offene Stromkabel, das Bad verdreckt. Das Frühstück monoton, Kaffee aus dem Automaten, Saft ungenießbar. Das Personla steht mit verschränkten Armen im Raum und räumt nicht ab. Wehe, man wagt zu Fragen, ob es ausser Salami und einer Sorte Käse noch mehr Auswahl gibt. Nutella war weiß, also geschmolzen und wieder hart geworden, ekelhaft"! Das Essen im angrenzenden Restaurant die Frechheit schlechthin. Kaltes Essen, zwischen Vorspeise und Hauptgang verging eine Stunde!Unsere Beschwerde wurde nur mit den Worten "der Manager ist nicht da" bedacht, dann ging die Rezeptionistin in ihr Hinterzimmer. So leicht haben wir uns nicht abwimmeln lassen, wir wollten einen verantwortlichen sprechen. Man legte uns die Rechnung vor, wir sollten bitte ausziehen, hatten aber noch zwei Tage Aufenthalt. Auch in Deutschland wurde die Beschwerde nicht ernst genommen. Golen Tulip - nie wieder. Mein Tipp: tut Euch das nicht an!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Oud Huis de Peellaert
Oud Huis de Peellaert
Nr. 25 von 98 in Brügge
4.5 von fünf Punkten 1.153 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Tulip De' Medici Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip De' Medici Hotel

Unternehmen: Golden Tulip De' Medici Hotel
Anschrift: Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 22 der Luxushotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip De' Medici Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip De' Medici Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip De'medici
Golden Tulip Medici Hotel