Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert - nur kleine Abstriche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip De' Medici Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip De' Medici Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip De' Medici Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 98 Hotels in Brügge
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Empfehlenswert - nur kleine Abstriche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Ausgangslage für Stadtbesichtigungen ist hervorragend: das Hotel liegt am Rand des
ersten Altstadtrings, direkt an einem Hauptkanal. Die Stadtmitte ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten: kostenpflichtige Tiefgarage oder auf den Straßen vor und nahe dem Hotel. Dann muß eine Brügge-Parkscheibe (2.50€) alle vier Stunden umgestellt und der Wagen sollte wegen eventueller Markierungen des Ordnungsamtes etwas"bewegt" werden (Tipp des Personals!). Hotel, Ambiente und Zimmer sind sehr gut. Nachteile: Bei geöffneten Fernstern zu den Straßen kann es wegen des Kopfsteinpflasters sehr laut sein. Frühstücksraum hat den Charme einer Mensa. Ärgerlich: WLAN nur gegen saftige Gebühren!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FlandernTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    263
    548
    232
    62
    26
Bewertungen für
160
663
23
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Brügge ist ja ingesamt teuer ist - das Golden Tulip hatten wir als Kompromiss ausgesucht - guter Internetpreis für eine Übernachtung, die OK ist. Der Empfang war allerdings schon schlecht - eine ziemlich schlecht gelaunte Dame hat den Check-In übernommen, hatte etwas leicht militärisches. Das Zimmer war wie erwartet abgewohnt, dafür aber sehr sauber und groß. Das Frühstück war zu dem Preis völlig in Ordnung. Die Matrazen waren leider extrem weich und es gab kein richtiges Bettzeug. Unter der Tagesdecke verbarg sich nur ein Betttuch und darüber eine Wolldecke - nicht gerade hygienisch und leider auch ziemlich kühl. Für zwei Nächte war es in Ordnung aber ich würde nicht wieder hingehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cespina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im November 2009 in Brügge und haben uns dieses 4 **** Hotel ausgesucht. Es liegt relativ zentral und die Fotos sahen auch ganz vielversprechend aus. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, eins für meine Eltern, eins für meine Schwester und mich. Der Empfang an der Rezeption war mehr als unfreundlich, kein Frage, wie die Anreise war, nur "Name" und dann die Schüssel rübergereicht. Das Hotel hat noch Raucherzimmer, wir als Nichtraucher wurden nicht gefragt, ob wir auf einen Nichtraucherflur möchten und wurden auf einer Raucheretage untergebracht. Man kommt also aus dem Fahrstuhl und es stinkt nach kaltem Rauch. Die Zimmer sind höchstens zwei Sterne Standard. Durchgelegene Matratzen, ein verschimmelter Kühlschrank, offene Stromkabel, das Bad verdreckt. Das Frühstück monoton, Kaffee aus dem Automaten, Saft ungenießbar. Das Personla steht mit verschränkten Armen im Raum und räumt nicht ab. Wehe, man wagt zu Fragen, ob es ausser Salami und einer Sorte Käse noch mehr Auswahl gibt. Nutella war weiß, also geschmolzen und wieder hart geworden, ekelhaft"! Das Essen im angrenzenden Restaurant die Frechheit schlechthin. Kaltes Essen, zwischen Vorspeise und Hauptgang verging eine Stunde!Unsere Beschwerde wurde nur mit den Worten "der Manager ist nicht da" bedacht, dann ging die Rezeptionistin in ihr Hinterzimmer. So leicht haben wir uns nicht abwimmeln lassen, wir wollten einen verantwortlichen sprechen. Man legte uns die Rechnung vor, wir sollten bitte ausziehen, hatten aber noch zwei Tage Aufenthalt. Auch in Deutschland wurde die Beschwerde nicht ernst genommen. Golen Tulip - nie wieder. Mein Tipp: tut Euch das nicht an!

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, SteffiT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vyskov, Tschechien
Beitragender der Stufe 
263 Bewertungen
258 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Lage: Innerhalb des Altstadtrings von Brügge, etwa 800 m vom Marktplatz entfernt in einer ruhigen, kleinen Gasse, am Ufer eines der Kanäle. Tiefgarage vorhanden (17.- Euro pro Nacht - sehr teuer!), aber auch eingeschränkte Parkmöglichkeiten vor dem Haus (zwischen 19 Uhr abends und 9 Uhr morgens frei; sonst nur mit Parkscheibe, und dann maximal vier Stunden).

Hotel: Sehr ordentliches Hotel in einem Gebäudekomplex aus mehreren, zum Teil älteren, aber gut renovierten Gebäuden, die sich um einen kleinen, aber gemütlichen Wintergarten gruppieren. Freundliches, englisch-, französisch- und deutschsprachiges Personal. Großes, sehr ordentlich wirkendes, japanisches Restaurant im Erdgeschoss (wir haben es nicht ausprobiert). Neben dem Wintergarten eine gemütliche Bar, die wir aber ebenfalls nicht genutzt haben.

Zimmer: Großes, ein bisschen verwinkeltes, aber gemütliches und ansprechendes Zimmer im Altbau zur Straße hin. Bequemes Doppelbett mit einer gemeinsamen Decke für zwei Personen, bequeme, durchgehende Matratze. Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, Couchtisch mit zwei Stühlen, ausreichend Ablageflächen. Leider herrscht auch hier die Unart, jede freie Ablagefläche mit Prospekten, Schildern und Reklame des Hotels zuzupflastern, so dass man beim Beziehen des Zimmers erst mal aufräumen muss. Farbfernseher, Telefon sind selbstverständlich. WLAN ist auch vorhanden, aber das Signal ist sehr schwach und die Verbindung mit acht Euro pro Stunde unverschämt teuer. In einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse sollte WLAN gratis vorhanden sein - Heißwasser muss schließlich auch nicht extra bezahlt werden! In diesem Zusammenhang: Bis das heiße Wasser morgens den dritten Stock erreicht, dauert es mehrere Minuten! Ansonsten ist das Bad gut ausgestattet, könnte aber größere Ablageflächen und eine bessere Lüftung vertragen.

Frühstück: Großer, aber gemütlicher Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, allerdings waren die warmen Speisen eher kalt: Rührei - kalt. Überbackene Tomaten - kalt. Bratkartoffeln - lauwarm. Bratwürste - lauwarm. Speck - kalt. Bohnen - lauwarm. Darüber hinaus hing in den Zimmern und im Aufzug der Hinweis, dass an den Wochenenden der Frühstücksraum zwischen neun und zehn Uhr überlaufen sei und man doch bitte auch zu anderen Zeiten frühstücken solle. Meine Meinung dazu: Wenn der Frühstücksraum überlaufen ist, dann ist er zu klein. Dann hätte man das Hotel anders planen müssen.

Fazit: Hotel kommt mit einem recht hohen Anspruch daher, wird diesem aber in vielen Kleinigkeiten nicht gerecht, die mich in einem Hotel mit geringerem Anspruch (und niedrigerem Preis) nicht stören würden, in dieser Kategorie aber einen Mangel darstellen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brunnenbraeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Vorteile des Hotels: Es liegt ruhig, aber nicht übermäßig weit entfernt von den touristischen Anziehungspunkten, und der Preis ist angesichts des sehr hohen Niveaus in Brügge vernünftig. Wir werden dennoch beim nächsten Mal mehr für ein anderes Hotel ausgeben: Wir bekamen trotz entsprechender Bitte bei der Buchung kein Nichtraucherzimmer, sondern mussten penetranten Rauchgestank ertragen., Lüften war nachts nicht möglich, weil es außer der (nicht anklappbaren) Balkontür kein weiteres Fenster gab Vor dem Bad bereitete sich auf dem Teppich ein feuchter Fleck aus, Bett und Kissen waren indiskutabel, und der zwei Zimmer entfernte Fahrstuhl nervte durch laute Geräusche. Auch das hier oft gelobte Frühstück war mit exakt je einer Sorte Wurst und Schinken allenfalls schlechter Durchschnitt.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Qualitätsmängel und fehlender Charakter
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, conciergeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rio de Janeiro, RJ
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir genossen einen sehr komfortablen 3-Nächte-Aufenthalt in diesem charakaterlosen, aber makellos sauberen, modernen Hotel am Kanal mit privater Garage (10 Euro extra pro Tag), 10 Minuten zu Fuß vom Markt entfernt. Sehr leicht von der Autobahn aus mit dem Auto zu erreichen.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, war ruhig und preiswert (billiger durch den Hotel Club). Überarbeiteter, einsamer Empfangsangestellter! Das Frühstück war herausragend und reichte uns für den ganzen Tag - frisches Brot und Croissants, Rühreier und Speck und vieles mehr. Wärmstens zu empfehlen.

Hilfreich?
Danke, RHE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Walton Beach, Florida
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für eine Nacht auf einem kürzlichen Ausflug nach Brugge. Wir fanden die meisten Hotels in Brugge sehr teuer, aber dieses Hotel war sehr preiswert. Die Lage ist gut, nur ungefähr 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum. Es liegt an einem schönen Kanal entlang kopfsteingepflasterter Strassen. Wir parkten an der Strasse mit einem gekauften Ticket und es klappte sehr gut. Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sehr sauber. Wir freuten uns auf das Spa nach einem langen Tag unterwegs zu Fuß; wie auch immer, wie waren bestürzt, dass der Whirlpool außer Betrieb war. Der Dampfraum und die Sauna waren aber sehr schön, ebenso wie das Solarium. Das Frühstück war absolut fantastisch und wir waren froh, dass es im Zimmerpreis mit inbegriffen war. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden dort wieder absteigen. Eine Sache noch...wir hatten unser Abendessen in einem erstklassigen, französischen Restaurant, Chez Olivier, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen für ein charmantes und delikates Mahl.

Hilfreich?
2 Danke, SpecialK3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
0.7 km entfernt
Grand Hotel Casselbergh Bruges
1.5 km entfernt
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 37 von 98 in Brügge
4.0 von 5 Sternen 1.805 Bewertungen
0.6 km entfernt
Oud Huis de Peellaert
Oud Huis de Peellaert
Nr. 22 von 98 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.049 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 40 von 98 in Brügge
4.0 von 5 Sternen 2.428 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Jan Brito
Hotel Jan Brito
Nr. 26 von 98 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.118 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel De Tuilerieen
Hotel De Tuilerieen
Nr. 24 von 98 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.372 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip De' Medici Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip De' Medici Hotel

Unternehmen: Golden Tulip De' Medici Hotel
Anschrift: Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 22 der Luxushotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip De' Medici Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, Fastbooking und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip De' Medici Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip De'medici
Golden Tulip Medici Hotel
Golden Tulip De Medici Hotel
Golden Tulip Bruges
Bruges Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen